• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

@Sublogics

dankeschön das hat mir jetzt geholfen :)

Weiß jmd wie ich die Artillerie in der Mission ,,Manhatten'' bzw- generell im Spiel einsetzen kann.
Und wie ich mich abholen lassen kann, wenn ich irgendwo in der Prärie festhänge ?

Danke

Hat irgendwer nen Test gefunden, in dem man erkennt inwieweit ArmA2 von einem Quadcore profitiert?

Mir ist aufgefallen das laufende Soldaten in großer Distanz manchmal stockende Animationen haben. Kann das jemand bestätigen ?

Wiggum schrieb:
Mir ist aufgefallen das laufende Soldaten in großer Distanz manchmal stockende Animationen haben. Kann das jemand bestätigen ?

Jup ich kanns bestätigen, aber dieser bug wurde bestimmt schon gemeldet

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hören meine Kameraden nicht auf meine Befehle.
Wenn ich denen sage sie sollen einsteigen sagen sie das geht nicht oder wenn ich befehle zu einem bestimmten Punkt zu gehen dann heisst das für die Stopp.
Irgendwie klappt das nicht so ganz. Hat jemand das selbe Problem?

Gruss Ricky

Ich bin in der Kampagne jetzt bei Manhattan, und da geht gar nix ohne Fahrzeug, und bisher sind die immer eingestiegen oder ausgestiegen.
Manchmal hilft es dem einen der nicht einsteigen will, den Befehl expolizit zu geben, dass er hinten einsteigen soll, wenn im Transporter zum Beispiel an den Schlüsselpositionen wie Kommandand und Schütze kein Platz mehr ist.
Oft liegts denke daran.. das kapieren die da nicht so ganz, trotz des Befehls: "Einsteigen - Überall"

Was mir aufgefallen ist, egal mit welchen Grafikeinstellungen(niedrig oder hoch) hab immer ca 30 fps.
Ich würde lieber mit weniger Details und dafür flüssiger spielen. Und bei 200 Prozent Füllrate werden meine Grafikkarten zu heiss, und der PC geht aus...

Mein Sys.:
Core 2 Quad q9550 2.83 Ghz
2x XFX 280 GTX
4 GB G.Skill
XFX 780i Board

Zuletzt bearbeitet:
Wie zum Teufel beende ich die Mission Manhattan?
Hab alls gemacht bis auf den Chef der Aufständischen zu finden und den 2. beweis.. Verdammt.. Ich juckel schon ewig durch die Gegend.. :-/

Hi,

Ich habe mir Gestern nun auch mal einen Q9550 im E0 Stepping bestellt. Vielleicht fange ich mein Arma 2 wenn er Morgen oder Übermorgen kommt auch mal richtig an zu zocken.
Hoffe das er meinem momentanen E8400 das Wasser reichen kann. Ich denke zwar nicht das er auf 4 Ghz laufen wird (werde es aber testen) wäre aber mit 4x3,6 schon ganz zufrieden :) .

Ich habe kurz den "noBlur&Bloom Mode" getestet, da ich mit meiner Gurke ja ziemlich am limit kratze ;)
Download:
https://www.computerbase.de/forum/threads/test-armed-assault-2.593345/page-10 -> Post # 197
Mit dem NoblurA Mode gibt es bei mir im Schnitt ein plus von ca. 5Fps =P Die Verwischeffekte bei Bewegungen sind weg, was die Übersicht noch verbessert, aber den Realitätsgrad verändert... bin zuffrieden und um jedes +Fps dankbar:) Den NoblurB Mode (ist im Download dabei) kann ich nicht empfehlen, ist von der Performance etwa gleich wie NoBlurA, aber die Sonneneffekte (Blendeffekte usw.) sind weg, alles dunkler und es geht meiner Meinung viel Atmosphäre dabei flötten...

Ebenfalls wie schon mehrmals hier erwähnt, empfehle ich euch, im Zielparameter der Arma.exe-Verknüpfung den Befehl -maxmem=2048 (bei mir, mit 2 Giga Ram) einzutragen und das Game über diese Verknüpfung zu starten. Ihr könnt den Wert natürlich eurem System anpassen. Ich habe das Gefühl, somit sind deutlich weniger Nachladeruckler zu verzeichnen... versucht es mal aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Doberman123: der link führt ins nichts bei mir^^

Zuletzt bearbeitet:
@Wiggum: Nach dem"

Schau hier ->

Edit: Sry, link weiter oben sollte jetzt funzen

Zuletzt bearbeitet:
Danke !

Scheint schon etwas zu helfen bei den Nachladerucklern, könnte aber auch Einbildung sein.
Bis wieviel könnte ich denn gehen mit 4GB RAM ?

Wiggum schrieb:
Danke !

Bis wieviel könnte ich denn gehen mit 4GB RAM ?

Also ich hab 2650MB gemacht bei 4GB ram und arma läuft super bei mir

Ich hab gelesen dass der Befehl nur bis 2048 MB wirksam ist, dalles darüber hinaus wird ignoriert..

Zurück
Oben