Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein reiner 3D Editor ist zwar nicht zu sehen aber es macht das Gerücht die Runde dass dennoch einer kommen soll, ein wichtiger Kopf aus dem Hause BI hat aber glaube ich mal erwähnt es soll ein "halber 3D Editor" werden also er wird irgendwelche Funktionen davon bieten aber eben nicht alles was einen reinen 3D Editor ausmacht. Egal abwarten, mal schauen was noch kommt immerhin werden in der Woche neue Vids veröffentlich armabase.de hält uns auf dem laufenden.
Na guck mal genau in das VIDEO!! Da siehste wir er einheiten einfügt und events! Dann drückt er nen knopf und guck sich die karte an! Das sieht aus wie ein hybrid editor mächtig gewaltig!
Ja das schon, ehrlich gesagt kann ich in dem Video nicht ganz folgen was der da so macht ^^
Aber einige Meinten der VBS2 3D Editor (ein reiner 3D Editor wo du alles in 3D ansicht platzierst und gleichzeitig verwaltest!) diese Art von EDITOR ist noch nicht in ArmA erhältlich, es ist wie du schon sagtest ein hybrid Editor aber kein vollständiger 3D Editor wie der von VBS2.
hübsach man sieht wirklich potentielle veränderungen! Ich werd es mir auf jedenfall kaufen,verbuggt hin oder her ^^ arma 1 war auch geil oder ist es immer noch :
"verbuggt hin oder her" wir wissen es nicht obs verbuggt kommt Aber ich hoffe es stark wie viele andere
D1rty soweit ich mitbekommen habe haben die das Teamcontroll um welten verändert, manche Community Mitglieder meinten dass es eins der besten aller Games ist oder so habs glaub hier mal wo gepostet. Ansonsten ob die übliche Steuerung verändert wird werden wir wohl erst ab der Demo/Final sehen.
Naja die Steuerung ist schon ok, klar umständlich aber meine kollegen auch die nicht shooter spielen sondern only wow oder cs fanden das alte ARMA geil! Das will schon was heißen ^^
ich finde die steuerung sollte ungefähr sein wie in bf2 oder meinetwegen wie in cod 4.
ich meine nur die steuerung!!!
nicht das gleich welche strum laufen.
ICh lauf STURM xD ^^, ne ist ja auch richtig aber genau das macht irgendwie arma aus, es ist numal ein wenig komplizierter mancheiner schlägt die hände über den kopf zusammen, aber wenn man sich dort rein fizzt ist die steuerung kein Problem! Sicher ein kolleg von mir meint auch BF2, Helikopter mit joysteck fliegen, ja das ist das einzig ware. Aber ich für meinen Teil bin mit der steuerung zufrieden! Sicherlich könnte sie ein wenig intuitiver sein!
Aber das ist für mich nicht das wichtigste in ARMA2, wichtig ist der editor, die KI und der Performance in anbetracht der uten grafik und den kleinen hoppel hässchen, hab da mal ein trailer gesehn!
Meinste jetzt die 3D Ansicht? Naja gut das weiß ich nicht mehr ^^, werd mer ja sehn wenn das game mit diesem feature nicht daher kommt ist es auch nicht schlimm, solange die KI und diegrafik sowie das gameplay gut ist!
Du meinst den direkten "Vorschau" Button. Wenn man herum Editiert hat geht man auf "Vorschau" und das ganze wird geladen wie eine Mission... Ja klar den gabs schon seit BIS das Genre geschaffen hat
Aber wenn die tatsächlich die Editier Fähigkeit von derer Militär Version von ArmA, also VBS2 rein bringen, dann bin ich glücklich Ich finde gerade das passende Video nicht
Naja ne nicht den vorschau button ^^, ne ic hmeine eine fixe 3D Vogelperspektive mit vor scrollen und zurück so wie im video zu sehn!
das ich ein trupp in ner stadt einfüge mal kurz in 3D drüber fliege und mir die männeln angucke wie sie stehen!
Oder ich mach auf ner strasse meinen berüchtigten spawn xD und setzte 100meter weiter die gegner, ich will fix in 3d sehen ob sie mich sofort sehen können! Oder ob ein hindernis ein berg ein hügel die sicht versperrt! Du weißt sicherlich ich mags es nicht in meinen ARMA missionen so ewig zu laufen! Deswegen versuch ich auf kurzer distanz soviel gegner sinnvoll unterzubringen wie möglich!
Immer auf vorschau klicken ist doof, da seh ich ja nur das was ich sehe als soldat! ich will einen kelinen rundflug machen und gucken wie die eiheiten stehen!
BIS hat nun die Website Upgedated und die aktuellsten Screenshots sowie ein 101MB großes PressKit veröffentlicht, ich lade es gerade selbst mal gucken was es uns offenbart also hier die Site:
Es gibt sogar eine ganze Menge neues, natürlich gibt es den Hummer in verschiedensten Ausfürungen als auch den Abrams.
Insgesamt gibt es 50 Fahrzeuge mit unterschiedlichen Bewaffnungen sogar 120. Insbesondere die Russen haben neues Material bekommen, und sind nun hochmodern ausgerüstet. Da gibt es den T-90 der sogar wie in der Realität Raketen aus seinem Rohr feuern kann, den Vodnic eine Art Hummer nur russisch. Auch der aus Black Hawk Down bekannte Jeep mit einem Geschütz darauf ist auf Seite der Rebellen vorhanden. Aber auch Traktoren zum ziehen von Flugzeugen gibt es und einige weitere interresante Dinge. Auch Sachen auf die wir schon lange gewartet haben sind erhalten , z.B der Abrams besitzt nun eine Besatzung von 4 Personen das bedeutet das 2 Mgs auf den Tank plaziert sind.
Was ist besonders an den neuen Fahrzeugen ?
Auch ein weiteres nettes Detail ist das nun mehrer verschiedene Sounds pro Fahrzeug benutzt werden und sich die Fahrgeräusche sogar den Untergrund anpassen, sprich auf Gras hört es sich anders an als auf der Straße.
Infos zum Video:
Im Video werden ein Paar Fahrzeuge von Jan Prazak von Bohemia Interactive gezeigt.