• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

Auf jeden xD das sieht ja echt viel versprechend aus! Heut abend wieder amra gaming? An die Beta würd ich gern mal ran kommen wollen xD ^^

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich denk mal so gegen 6-7 werden wir starten!

Guckt ma LOL?

http://www.gamestar.de/spiele/action/43597/armed_assault_2.html

ARMA 2 am 18.10.2008 released? Ich saug mir mal die beta mal gucken vielleicht klappts xD
Man is das geil ende 2008 kommen echt ein paar richtig geile games xD
Far Cry2,NFS,Ra3,ARMA2,crysis:warhead herrlich :) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Red alert 3 ^^ xD, hehehe

Ich glaube ich muss mir Arma2 gleich mal nach realase "besorgen" xD

Wenn man sich ArmA nach Release besorgt hat, würde man deine letzte Äußerung als mutig einstufen. Aber so wie sich BIS diesmal ins Zeug legt, könnte das sogar gut hinhauen.
Ich werds mir erst besorgen, wenn ich es auch spielen kann. Also erst wenn ich nen neuen Rechner habe.

Naja unter besorgen kann man vieles verstehen ^^, ich weiß was mit arma 1 passiert ist nach realease, aber BIS wird auf jedenfall davon gelernt haben ^^!

news-marines.jpg

Gallerie

Nice nice :) Mal schauen was die Site an News bringt. Immerhin sind einige Bereiche noch "Geheim" :lol:

Woher hast du das her?

Laut offizieller Aussage von Marek Spanel im offiziellen BI Forum, kommt ArmA2 erst Q1 2009. Die Aussage hat er kurz vor der GC gepostet.

Und

eben das kleingedruckte auf der neuen Homepage :D Q1 2009

Also eher 1. Quartal, wieso kommst du auf den 2.?

^^ wollte schon sagen! Ich brauch endlich was neues!

ich weiss nicht wo ich es gelesen hab gestern, entweder PCGames oder Gamestar, wenn ich zu hause bin suche ich es raus. kann auf arbeit nur gewisse seiten ansteurn der rest ist gesperrt.

^^ haha xD !
Ne scherz heut abend wieder arma?
Crystal baust du mal noch paar maps?

Mal sehn denk mal krieg mer schon irgendwie hin ich muss aber auch in wenig stalker und drakensang spielen ^^ also ich weiß noch net ob ich heut soviel zeit hab!

Crystal sollte mal paar maps bauen :) is ja auch nicht schlimm wenn wir mal ne kurze pause machen weil ich kann meine maps nimmer sehn und bin zu faul mir neue zu baun!

Liebe User

hiermit möchte ich einen Abschlussbrief verfassen!
Da ich vor Stunden schrieb das Arma 2 auf das 2 Quartal verschoben wird und dieses falsch ist was ich schrieb, möchte ich mich bei allen Usern entschuldigen.

Da ich meinen Tot lieber selber wähle, bevorzuge ich den Galgen.
Die Hinrichtung darf von deathhour vollzogen werden.

Ich verabschiede mich hiermit von meiner Mutter, Vater und Schwester und den Rest der mich kennt.

Tschau sagt Haetzer

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Natürlich habe ich mich verlesen.:p

Du wirst heute abend PUNKT 9 Uhr standesgemäß erschossen! ^^

banner_arma2.jpg

391MB ArmA 2 Aircraft
ein weiteres GC Video​

So :cool_alt: die Fluggeräte, ein Traum. Perfekt detailiert und animiert, die Umgebung sieht so hammer aus. Wenn noch die letzten Bugs bis 1q 2009 verschwinden dann wird es ein Traumspiel für mich :D Für mich klingt es fantastisch, ein Developer sagte aus dass das Game kaum im Beta Status auf der GC war (wenn man anschaut dass es erst Frühjahr 2009 erscheint..) so habe ich große Hoffnungen auf einen besseren Start als bei ArmA.

Mal sehen was ArmA2.com so in der nächsten Zeit hervorbringt, aber wie es aussieht ist ArmAbase.de noch nicht fertig mit dem ausliefern von GC Stoff :D Geil :D

lol die haben echt nur ein hobby :P AMRA ^^
Ne schwez is doch schön wenn es leute gibt die da nachforschen! Ich muss mal gucken wengen online spieln hab erstma andere wichtige sachen :P

Zurück
Oben