-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ArmA 2
- Ersteller Crystal
- Erstellt am
deathhour
Commander
Joa ich denk mal so gegen 6-7 werden wir starten!
Guckt ma LOL?
http://www.gamestar.de/spiele/action/43597/armed_assault_2.html
ARMA 2 am 18.10.2008 released? Ich saug mir mal die beta mal gucken vielleicht klappts xD
Man is das geil ende 2008 kommen echt ein paar richtig geile games xD
Far Cry2,NFS,Ra3,ARMA2,crysis:warhead herrlich ^^
Guckt ma LOL?
http://www.gamestar.de/spiele/action/43597/armed_assault_2.html
ARMA 2 am 18.10.2008 released? Ich saug mir mal die beta mal gucken vielleicht klappts xD
Man is das geil ende 2008 kommen echt ein paar richtig geile games xD
Far Cry2,NFS,Ra3,ARMA2,crysis:warhead herrlich ^^
Zuletzt bearbeitet:
Speedy1986
Lt. Commander
Was ist denn Ra3 ?
honkitonk
Lt. Commander
Wenn man sich ArmA nach Release besorgt hat, würde man deine letzte Äußerung als mutig einstufen. Aber so wie sich BIS diesmal ins Zeug legt, könnte das sogar gut hinhauen.
Ich werds mir erst besorgen, wenn ich es auch spielen kann. Also erst wenn ich nen neuen Rechner habe.
Ich werds mir erst besorgen, wenn ich es auch spielen kann. Also erst wenn ich nen neuen Rechner habe.
Nice nice Mal schauen was die Site an News bringt. Immerhin sind einige Bereiche noch "Geheim"
Woher hast du das her?
Laut offizieller Aussage von Marek Spanel im offiziellen BI Forum, kommt ArmA2 erst Q1 2009. Die Aussage hat er kurz vor der GC gepostet.
Und
eben das kleingedruckte auf der neuen Homepage Q1 2009
Also eher 1. Quartal, wieso kommst du auf den 2.?
Laut offizieller Aussage von Marek Spanel im offiziellen BI Forum, kommt ArmA2 erst Q1 2009. Die Aussage hat er kurz vor der GC gepostet.
Und
eben das kleingedruckte auf der neuen Homepage Q1 2009
Also eher 1. Quartal, wieso kommst du auf den 2.?
Speedy1986
Lt. Commander
deathhour
Commander
Mal sehn denk mal krieg mer schon irgendwie hin ich muss aber auch in wenig stalker und drakensang spielen ^^ also ich weiß noch net ob ich heut soviel zeit hab!
Crystal sollte mal paar maps bauen is ja auch nicht schlimm wenn wir mal ne kurze pause machen weil ich kann meine maps nimmer sehn und bin zu faul mir neue zu baun!
Crystal sollte mal paar maps bauen is ja auch nicht schlimm wenn wir mal ne kurze pause machen weil ich kann meine maps nimmer sehn und bin zu faul mir neue zu baun!
Haetzer
Lt. Junior Grade
Liebe User
hiermit möchte ich einen Abschlussbrief verfassen!
Da ich vor Stunden schrieb das Arma 2 auf das 2 Quartal verschoben wird und dieses falsch ist was ich schrieb, möchte ich mich bei allen Usern entschuldigen.
Da ich meinen Tot lieber selber wähle, bevorzuge ich den Galgen.
Die Hinrichtung darf von deathhour vollzogen werden.
Ich verabschiede mich hiermit von meiner Mutter, Vater und Schwester und den Rest der mich kennt.
Tschau sagt Haetzer
Natürlich habe ich mich verlesen.
hiermit möchte ich einen Abschlussbrief verfassen!
Da ich vor Stunden schrieb das Arma 2 auf das 2 Quartal verschoben wird und dieses falsch ist was ich schrieb, möchte ich mich bei allen Usern entschuldigen.
Da ich meinen Tot lieber selber wähle, bevorzuge ich den Galgen.
Die Hinrichtung darf von deathhour vollzogen werden.
Ich verabschiede mich hiermit von meiner Mutter, Vater und Schwester und den Rest der mich kennt.
Tschau sagt Haetzer
Natürlich habe ich mich verlesen.
So die Fluggeräte, ein Traum. Perfekt detailiert und animiert, die Umgebung sieht so hammer aus. Wenn noch die letzten Bugs bis 1q 2009 verschwinden dann wird es ein Traumspiel für mich Für mich klingt es fantastisch, ein Developer sagte aus dass das Game kaum im Beta Status auf der GC war (wenn man anschaut dass es erst Frühjahr 2009 erscheint..) so habe ich große Hoffnungen auf einen besseren Start als bei ArmA.
Mal sehen was ArmA2.com so in der nächsten Zeit hervorbringt, aber wie es aussieht ist ArmAbase.de noch nicht fertig mit dem ausliefern von GC Stoff Geil