H
hobbicon
Gast
TAW Wasteland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dengtzik schrieb:Ich besitze nur ARMA2. Nicht OA oder sonstige Mods Sind Installiert.
System
Windows 7 64Bit, I5, SSD, HD5850, 8GB Ram
Thomson1981 schrieb:Versuche mal im Grafikkartentreiber und im Spiel Anti Aliasing komplett auszuschalten,VRAM Settings im Spielmenü auf Default zu setzten und die Sichtweite auf etwa 3000 Meter einzustellen. Auch das ausschalten der Postprocesing Effekte bringt mehr FPS.
Aber besonders Anti Aliasing und die Sichtweite brauchen die meiste Leistung und da kann man das meiste an FPS rausholen,wenn man sich hier mit moderateren Einstellungen zufrieden gibt.
Thomson1981 schrieb:Einen Link zu diesem CPU Tool,um es Dir herunterzuladen, findest du irgendwo hier im Tread.
Blackland, ein ArmA II Programierer hat das hier gepostet und das soll echt was bringen,wenn man eine 6 Kern CPU nutzt.
Duststorm schrieb:Nach ca. 5 Minuten hängt sich das Spiel auf Habs schon einige male versucht wieder zu starten aber immer wieder das gleiche.
kurz bevor die mission losgeht, kommt die meldung: cannot open object ca/caracters_e/overall/overall.p3d ...
Duststorm schrieb:schon wieder alles neu installieren?? na gut... wie speicher ich denn die savegames?
und was meinst du genau mit konfig zu weit aufgedreht? evt. grafik? Da ist mittlerweile fast alles auf normal. Hat trotz ner Nvidia GTX 570 und 8GB DDR3 teils geruckelt O.o
chr1zZo schrieb:Jemand ahnung von Arma2 Server Performance? Mein Server kommt total ins laggen nach paar stunden spielzeit.
Server: i7, 12GB RAM, Win7 64bit,