SheepShaver schrieb:Ich bezog mich auch nicht direkt nur auf dich.
Ich wollte nur klar stellen, was ich unter springen verstehe!
Sonst ist es mir bewusst.
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SheepShaver schrieb:Ich bezog mich auch nicht direkt nur auf dich.
styletunte schrieb:Die Performance ist mies, die GPU/CPU wird garnicht ausgelastet. Stelle ich die Details runter, läuft es nicht wesentlich besser (1-5fps). Warum?
Warum muss ich immernoch anhalten wenn ich Waffe wechsel? Ich kann auch mein G36 im Rennen auf den Rücken schieben und die Pistole rausholen!
Warum kann ich nicht springen? Scherenschritt ist doch nicht euer ernst? Welcher Soldat kann bitte nicht springen?
sonymike schrieb:die auslastung der hardware durch die engine ist ein witz und die gebotene grafik wohl auch
was arma 3 da liefert, grafiktechnisch, ist mittelwert und für einen 2013er titel wirklich nichts besonders, ganz im gegenteil. arma 2 konnte die ersten jahre keiner auch nur annähernd aufdrehen mit spielbaren fps. arma 2 gefällt mir maxed out grafiktechnisch auch 100 mal besser als arma 3.
arma 3 ist ein cod auf großen maps, so fühlt es sich zumindest an, vor allem aber, sieht es zumindest so aus...
versteht mich nicht falsch, ich mag arma 3 trotzdem irgendwie, als arma 2 bzw großer dayz fan bin ich nur maßlos enttäuscht.
rikko11 schrieb:Solche statements von 'Spezialisten' sind immer wieder amüsant zu lesen.
Mit was für Titeln vergleichst du denn die dich so enttäuschende Grafik von A3 ? Mit cod, gell oder gar BF3?
Findest du das sinnvoll, volle sandbox engine mit 10km Sichtweite und eine extrem eingeschränkte Schlauch-engine miteinander zu vergleichen? Bei BF and co. ist alles gescripted, die hochintelligenten Gegener werden in Steinwurftweite von der engine auf dei Szene gestellt, in Amra existieren alle Teinehmenden, auch wenn 20km entfernt.
*sigh*TheSilentsoul schrieb:Wenn ich das schon immer Lese mit GPU und fps Es gibt ja von Nvidia und AMD noch keine angepasste Treiber für das Spiel, wir spielen noch eine Alpha in Version 0.5. Wo auch noch nicht so viel Optimiert ist!
Es kommt ja auch noch ne Beta wer weis was sich bis dahin tun wird! Und das Game erscheind ende des jahres!
sonymike schrieb:eben, du sagst es, ein dayz auf arma 3 engine ist nicht das dayz, das ich kenne und gewohnt bin.
dayz auf arma 3 wird nicht an den charme und die atmosphäre des arma 2 dayz rankommmen.
eben weil es in meinen augen einfach überbelichtet, verwaschen und schwamming ist, wie man es aus cod kennt.
es fühlt sich für mich nicht an wie eine sim. auch weil das farbsetting nicht real ist. alles zu bunt oder zu shiny.
leuchtet wie bf3 mit allen pp filtern auf high.
man kann die entfernung der objekte auch einstellen wie man will. 5km sichtweite oder nur 500m, das mach weder performancetechinsch noch optisch einen unterschied. das war shcon in arma 2 so. warum man den regler auf 10km stellen kann, wenn es optisch keinen wirklichen unterschied macht und man schon garnicht wirklich 10 km weit sieht, bleibt mir ein rätsel.
ich hatte einfach mehr erwartet von arma 3, besonders nach all den yt videos, die shcon viel versprachen.
es dann auf einem system, wie dem meinen laufen zu lassen und fest zu stellen, dass es noch schlechter performt als arma 2, ist einfach eine harte enttäuschung für mich.
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rikko11 schrieb:Die Entfernung läßt sich jedoch ganz klar erkennen. Je kleiner eingestellt umso mehr Gebäude/Einheiten verschwinden....