Zottel
Lt. Junior Grade
Sw@rteX schrieb:hab hier noch einmal ArmA III Alpha Lite zu verschenken
ich habe auch immer noch welche zu vergeben!
wenn also jemand mal die Alpha testen möchte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sw@rteX schrieb:hab hier noch einmal ArmA III Alpha Lite zu verschenken
Entweder Steam oder direkt im Bohemia Interactive Store. Bei letzterem kriegst du einen Key zugeschickt den du in Steam aktivieren kannst und es hat den Vorteil, dass Bohemia die ganzen 25€ kriegt und keine % an Steam abdrücken muss.SaarL schrieb:Wo bezieht ihr eure Keys?
Ich hätte auch gern einen.
Was würde das kosten?
Die 25€? Bekommt man dann die Final umsonst, oder muss man ein "Upgrade" durchführen?
s4fti schrieb:Sieht aus wie der erste Teil von Operation Flashpoint!
Bei solchen Bildern kommen immer wieder gute Erinnerungen auf. Wie ich alleine schon das Klackern des M16 vermisse. Und dann noch der Funk... "Papa Bear to all units!" Man kann sich genau daran erinnern wie der Funk klang, bei ArmA 1 und so geht das schon nicht mehr. Wäre klasse wenn vllt. ArmA 3 wieder diese "Seele" kriegen würde.Blackland schrieb:
Sublogics schrieb:Bei solchen Bildern kommen immer wieder gute Erinnerungen auf. Wie ich alleine schon das Klackern des M16 vermisse. Und dann noch der Funk... "Papa Bear to all units!" Man kann sich genau daran erinnern wie der Funk klang, bei ArmA 1 und so geht das schon nicht mehr. Wäre klasse wenn vllt. ArmA 3 wieder diese "Seele" kriegen würde.
ex()n schrieb:@Elvis
Ich finde man sieht ganz besonders auf dem Screen, dass ARMAIII der krasseste Blender ist. Wer selber das Spiel auf maxed out auf seinem Schirm gesehen hat, weiß das die aktuelle ALPHA InGame meilenweit von der hier gezeigten Grafik entfernt ist.
.
Ein Vergleich zu OF läßt mich sogar an deiner Ernsthaftigkeit zweifeln.
ex()n schrieb:Unter folgenden Gesichtspunkten sieht ARMAIII für mich schei*e aus:
1. Wir schreiben das Jahr 2013
2. Es ist ein PC Exclusiver Titel von dem man grafisch was erwarten darf
3. Unter einer Sim verstehe ich auch eine ansprechende Darstellung von Vegetation usw., die nicht nur Blendwerk ist
4. Die Performance ist der gezeigten Grafik völlig unangemessen.
Daher weiß ich nicht, was es bei ARMAIII grafikseitig zu feiern gibt. Ihr findet das Game sieht klasse aus? Full accept! Ich finde die Grafik ist unter o.g. Aspekten mieß? Full accept!
Weitermachen...