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Test ArmA III Alpha im Test

Wo bezieht ihr eure Keys?
Ich hätte auch gern einen.
Was würde das kosten?

Die 25€? Bekommt man dann die Final umsonst, oder muss man ein "Upgrade" durchführen?
 
Direkt via Steam für 25€ Kaufen,
Du Kaufst die Vollversion (Release ende des Jahres) und du bekommst Zugriff auf den Alpha/Beta Test
 
SaarL schrieb:
Wo bezieht ihr eure Keys?
Ich hätte auch gern einen.
Was würde das kosten?

Die 25€? Bekommt man dann die Final umsonst, oder muss man ein "Upgrade" durchführen?
Entweder Steam oder direkt im Bohemia Interactive Store. Bei letzterem kriegst du einen Key zugeschickt den du in Steam aktivieren kannst und es hat den Vorteil, dass Bohemia die ganzen 25€ kriegt und keine % an Steam abdrücken muss.

Dies gibt dir dann Zugriff auf die momentane Alpha und alle danach folgenden Versionen (sprich Beta und Gold aka Final aka Vollversion).
 
s4fti schrieb:
Sieht aus wie der erste Teil von Operation Flashpoint!

Geh zum Augenarzt! :D

OFP:

Formation_ready.jpg
 
voliá :)

Arma3_screenshot_01.jpg
 
Blackland schrieb:
Bei solchen Bildern kommen immer wieder gute Erinnerungen auf. Wie ich alleine schon das Klackern des M16 vermisse. Und dann noch der Funk... "Papa Bear to all units!" Man kann sich genau daran erinnern wie der Funk klang, bei ArmA 1 und so geht das schon nicht mehr. Wäre klasse wenn vllt. ArmA 3 wieder diese "Seele" kriegen würde.
 
@Elvis

Ich finde man sieht ganz besonders auf dem Screen, dass ARMAIII der krasseste Blender ist. Wer selber das Spiel auf maxed out auf seinem Schirm gesehen hat, weiß das die aktuelle ALPHA InGame meilenweit von der hier gezeigten Grafik entfernt ist.

Da ist der vergleich zum Urvater OP legitim.

Es bleibt eine große Karte mit wenig optischer Abwechslung, random platzierte Bäume, Sträucher, Steine, die eigentlich immer noch so leer wirken wie in OP. Das mag sich auf der Hauptinsel möglicherweise bessern, doch ändert es erstmal nichts am Ersteindruck.

Die Kritik die an der Engine geäußert wird ist 100% berichtigt. Ich habe bereits gesagt, u.A. durch jurrasstoil bestätigt, dass AMRAIII Fehler mitschleppt, die schon ewig und 3 Tage bekannt sind. Wie Bohemia da bis Release die Kurve bei den zig Baustellen kriegen soll, erschließt sich mir aktuell nicht.
 
Die Bäume sind nicht random platziert, sondern da, wo sie hingehören. Und die Insel sieht so aus, weil das Vorbild aus der Realwelt nunmal mehr oder weniger auch so aussieht. Ingame meilenweit entfernt von dem gezeigten Bild? Ich denke nicht! Einzig Midrange gibt es derzeit ein Problem, da dort im Augenblick nur das Satellitenbild zur Texturierung des Bodens herangezogen wird. Das wird sich bis zur Final aber sicherlich ändern.
Wo ist ArmA 3 ein Blender? Das Bild ist kaum nachbearbeitet (außer der Tiefenunschärfe). Von "Blender" kann keine Rede sein. Wer unbedingt mehr Kontrast will, kann das mit SweetFX oder einem anderen Injector bewerkstelligen.

Hier ein paar unbearbeitete:
arma3_0005_1024x576.jpg

arma3_0004_1024x576.jpg

arma3_0001_1024x576.jpg

11sd1kh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch in manche Dinge reinsteigern ... ich spiele auch schon seit seligen Operation Flashpoint Zeiten und trotz mancher Bugs macht die Alpha jetzt schon mehr Spaß als z.B. BF3 (auch wenns nicht in allen Belangen vergleichbar ist) und sieht auch gut aus. Aber das hängt natürlich mit den individuellen Vorstellungen und Schmerzgrenzen aus, die Kritikpunkte sind ja durchaus nicht von der Hand zu weisen.

Also die Ingame Screens sehen imho schon wesentlich besser aus als OFP (was ja erwähnt wurde) .. das aktuell Stratis mit den z.B. Chernarus aus ArmA2 rein vom Aufbau kaum zu vergleichen ist, stimmt natürlich .. da wäre eher Takistan heranzuziehen. Die Hauptmap wird da sicherlich mehr Abwechslung bieten.

arma3_732821b.jpg
 
Sublogics schrieb:
Bei solchen Bildern kommen immer wieder gute Erinnerungen auf. Wie ich alleine schon das Klackern des M16 vermisse. Und dann noch der Funk... "Papa Bear to all units!" Man kann sich genau daran erinnern wie der Funk klang, bei ArmA 1 und so geht das schon nicht mehr. Wäre klasse wenn vllt. ArmA 3 wieder diese "Seele" kriegen würde.

vielleicht mal die ACE/ACRE mods für Arma 2 probieren.
 
ex()n schrieb:
@Elvis

Ich finde man sieht ganz besonders auf dem Screen, dass ARMAIII der krasseste Blender ist. Wer selber das Spiel auf maxed out auf seinem Schirm gesehen hat, weiß das die aktuelle ALPHA InGame meilenweit von der hier gezeigten Grafik entfernt ist.

.

Obwohl deine HW nicht ganz frisch ist und du somit eventuell nicht von der neuen engine voll profitieren kannst,kann ich deiner Aussage nicht folgen. Ein Vergleich zu OF läßt mich sogar an deiner Ernsthaftigkeit zweifeln.
Hier wird nicht geschönt, oder auffrisiert. Vielleicht solltest du deine Einstellungen checken.
Es wurde bewußt eine Mittermeer Insel gewählt und so sieht eben die Vegitation dort aus.
Für mich sehr realitätsnah.
Und es sind keine Fehler die mitgeschleppt werden, sondern einfach Abhängigkeiten von der gewählten und weiterentstandenen Systemarchitektur. Stichwort AI.
 
Ein Vergleich zu OF läßt mich sogar an deiner Ernsthaftigkeit zweifeln.

:rolleyes:

Es ging einfach nur um den relativen Bezug, nicht um einen tatsächlichen Grafikvergleich...

Mein System schafft das Game maxed out bei 20-30FPS im Schnitt...anbei die Settings + 2 Ingameshots.
Für die zweifelden unter euch, die vll. denken ich hätte das Spiel garnicht :D

arma3demo 2013-03-21 18-26-25-33.jpgarma3demo 2013-03-21 18-26-30-89.jpgarma3demo 2013-03-21 18-28-06-41.jpgarma3demo 2013-03-21 18-28-42-34.jpg

Mein Maßstab sind andere Referenzen. Stalker COP Complete, BF3, Crysis3, Skyrim.
Dagegen wirkt ARMAIII einfach antiquiert und altbacken für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalker CoP mit entsprechenden Mods sieht fein aus, das stimmt. Ist aber auch nicht wirklich von der Größe mit ArmA zu vergleichen, da die Kartenausschnitte in CoP klein sind. Genauso ist Crysis 3 auch mehr oder weniger ein typisches Schlauchspiel und bietet keine offene, frei begehbare Welt. Gleiches gilt für BF3. Der SP sieht schick aus, sind aber auch alles Schlauchlevel. Die MP Karten sind dagegen klein und/oder extrem lowpoly, wovon mit extrem aufdringlichen Shadereffekten abgelenkt weren soll.
Inwiefern Skyrim besser aussehen soll als ArmA 3, ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich meinem Vorredner nur kopfschüttelnd anschließen.
Wie kann man Skyrim grafisch mit A3 vergleichen ? Geschweige dann in einem Zug mit Crysis 3 als Referenz nennen ?
Ein render-video sieht auch besser aus als die beste realtime-engine schafft. Weil eben die Bedingungen ganz andere sind. (vgl. Schlauch-Engine zu sandbox ArmA)
Ich befürchte du trollst hier bloß ein wenig herum. Weitere statements hierzu sind verlorene Zeit...
 
Schade, das einige nicht mehr zwischen einem realitätsnah gehaltenem Spiel und einem mit Effekten aufgepumpten interaktiven Benchmark unterscheiden können :rolleyes:
 
3 Alpha Lite Keys zu vergeben!

Steam-Email oder eine andere per PN.

Edit: ALLE WEG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter folgenden Gesichtspunkten sieht ARMAIII für mich schei*e aus:

1. Wir schreiben das Jahr 2013

2. Es ist ein PC Exclusiver Titel von dem man grafisch was erwarten darf

3. Unter einer Sim verstehe ich auch eine ansprechende Darstellung von Vegetation usw., die nicht nur Blendwerk ist

4. Die Performance ist der gezeigten Grafik völlig unangemessen.


Daher weiß ich nicht, was es bei ARMAIII grafikseitig zu feiern gibt. Ihr findet das Game sieht klasse aus? Full accept! Ich finde die Grafik ist unter o.g. Aspekten mieß? Full accept!

Weitermachen...
 
ex()n schrieb:
Unter folgenden Gesichtspunkten sieht ARMAIII für mich schei*e aus:

1. Wir schreiben das Jahr 2013

2. Es ist ein PC Exclusiver Titel von dem man grafisch was erwarten darf

3. Unter einer Sim verstehe ich auch eine ansprechende Darstellung von Vegetation usw., die nicht nur Blendwerk ist

4. Die Performance ist der gezeigten Grafik völlig unangemessen.


Daher weiß ich nicht, was es bei ARMAIII grafikseitig zu feiern gibt. Ihr findet das Game sieht klasse aus? Full accept! Ich finde die Grafik ist unter o.g. Aspekten mieß? Full accept!

Weitermachen...


Keiner kann abstreiten, dass die Performance nicht gut ist. Aber die Grafik find ich jetzt auch nicht schlecht.
 
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