• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Armed Assault 2 im Test: Vor Fehlern strotzende Militärsimulation

Das Problem ist, dass ich wegen dem Addon von vielen Servern im MP gekicked werde. Wird sich das noch irgendwie ändern?

Hat schon einer ArmA2 mit dem neu erschienenen WHQL 186.18 getestet?

Ne mach ich später, momentan bin ich ja noch zufrieden mit der Leistung ;).

@Jutho
Wurdest du ständig wegen der VOP-Mod gekickt ? ... wenn ja, dann lass ich erstmal die Finger davon weg :(.
Habs schon gedownloaded aber werde es unter diesen Umständen dann erstmal wohl nicht installieren.

Installieren könnt ihrs doch, braucht doch nur 2 Startverknüpfungen auf euren Desktop machen , einmal den normalen ohne Mods und dann einmal als Parameter -mod=@***
*** ist dann der Ordnername , zb VOP

Ah okey :). Wusste gar net, dass es auch so geht.
Danke für den Tipp.

Es gibt da irgendwo ein Wiki für Arma 1 wo die ganzen Commands die man bei der Verknüpfung anhängen kann erklärt werden.
Es gibt da z.b. auch einen wo man den ganzen Vorspann weg machen kann, so dass das game direkt ins Hauptmenü läd, ich denke die Commandos werden auch alle bei Arma 2 gehen.

Achja und für Arma 1 gabs übrigens den "Arma Launcher" da konnte man einfach den pfad zu den mod-ordnern angeben und dann die mods per Haken aktivieren/deaktivieren.
Vielleicht läuft der ja auch für Arma 2 oder es gibt schon eine Portierung ;-)

mfg Seb89

So ich hab eben mal die F-16 in ArmA2 ans Limit gebracht..^^
Maximale Flughöhe is 11,5 Km und max Tempo is im Sturzflug.. ^^ 1400 Km/h..
Video mach ich grade fertig..^^

Wo bleibt dat Video? :)

War zu lang und musste es was kürzen.
Wird grade hochgeladen. :-) 76% fertig.. Bis dann in HD Quali verfügbar, dauert sicher noch was..
Kannst ja meine anderen Vids schauen.. ;-)
Username is bei Youtube der selbe.

Mal ne Frage hab XP und kann leder die LAndschaftsdetails nicht auf Sehr hoch stellen, geht das nur mit Vista? MFG

Du darfst die Sichtweite nicht zu hochdrehen.. Irgendwoe ab 4 Km oder so is nicht mehr als Normale Details möglich. Versuchs mal. Ich hab immer 3,6 Km, das schickt.

weiß denn schon irgend jemand etwas neues über die Limited Edition? Ich warte drauf... Ich halts bald nicht mehr aus ohne ARMA2... :p

Ihr spielt alle ausschließich nur wegen dem MP Modus. Wie ist das Spiel in der Kampagne so?

MFG

Blooby schrieb:
Ihr spielt alle ausschließich nur wegen dem MP Modus. Wie ist das Spiel in der Kampagne so?

MFG

der kampagne ist trotz patch 1.02, an gewissen stellen, leider immernoch unspielbar ... z.b. bei "den bären aufhalten" und folgende missionen, wo dein team einfach nicht mehr reagiert :(

also um ganz ehrlich zu sein
ich finde arma2 einfach supi
wir sind mittlerweile bei version 1.02 und läuft "jetzt" schon sehr gut bei mir.
bin mal gespannt wie es nach mehrere patchs sein wird wenns jetzt schon gut bis sehr gut läuft.
große lob an arma2 team!

Hallo,
hat noch wer das Problem, dass bei den Grafikoptionen AA nur deaktiviert steht? Wie lässt sich das beheben.

4850 mit 9.6 Treiber

AA wird mit Patch 1.03 eingeführt, da es in 1.02 noch fehlerhaft ist.