Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Arrow Lake Performance-Update: Vier Probleme behoben, „mehr“ Gaming-Leistung ab Januar
LeckerRK
Ensign
i13,i14,200s das wiederholt sich ständig bei Intel mit Sicherheitslücken und Microcode und UEFI Bios Updates sowie Windows Updates damit die CPU`s mir weniger Leistung überhaupt noch laufen.Intel war mal der Marktführer für CPU`s und die waren echt TOP,aber seid i13 sehe ich langsam keine Hoffnung mehr für Intel denn kann es sein das die Entwickler von früher wo alles richtig lief alls zu AMD gewechselt sind?Komisch bei AMD gibt es weniger Sicherheitslücken und UEFI Bios Updates und Windows Updates sowie Microcode.Komischerweise hat AMD die schnellsten CPU`s gerade fürs Gaming.Die Zeiten ändern sich wenn Intel da nicht schleunigst was gegen macht sind sie bald weg vom Fenster.
Ergänzung ()
mein Beitrag unter Deiner Frage sollte es beantworten.MaverickM schrieb:@LeckerRK
Was willst Du mir damit sagen?
Raptorlake
Lt. Junior Grade
Totaler Unfug den du da bringst.LeckerRK schrieb:sind sie bald weg vom Fenster.
Ja total. Mit meinem 4350G und meinem 7600.MaverickM schrieb:dass Du eine besondere Affinität gegenüber Intel hegst...
https://www.computerbase.de/forum/t...istung-ab-januar.2222478/page-3#post-30087396
Nein, ich teile nicht deine Leidenschaft der Affinität gegenüber Konzerne. Ich bin auch jemand der immer wieder schreibt, wenn wir Glück haben, wird mit Intel der Grafikkartenmarkt nicht schlimmer.
Wenn die 18A Fertigung bei Intel gelingt, wird AMD sich strecken müssen. Denn Granite ist nicht besser als Arrow. Es ist eben nicht nur entweder oder. Auch wenn ich Arc belächle, von RDNA2 auf 3 darf sich AMD nicht mehr erlauben. Denn dann gelingt es Intel ganz einfach AMD einzuholen.
Mal sehen was RX 8000 bieten wird. Hoffentlich mindestens eine 8600 160bit 10GB VRAM und mit 2304 Shader eine 6700 XT schlagen bei weniger Leistungsaufnahme. Ab 230€.
Ich sehe mich einfach als objektiver beim Vergleich Arrow gegen Granite.
Alesis schrieb:Nein, ich teile nicht deine Leidenschaft der Affinität gegenüber Konzerne.
Ich glaube, Du verwechselst mich da mit irgendwem.