T
Tandeki
Gast
Bierdeife schrieb:Meine Herren, das Spiel ist scheiße, da hilft auch keine Untersuchung!
Hehe, treffend formuliert. Mir ist ja schon beim Ansehen des Reviews auf Youtube das Gesicht eingeschlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bierdeife schrieb:Meine Herren, das Spiel ist scheiße, da hilft auch keine Untersuchung!
Gaspedal schrieb:Die Battlefield 1 Trailer waren aber auch gescriptet und kommen so im Spiel garnicht vor...
Die anderen Spiele sind da auch nicht besser was die Trailers angeht.
Gaspedal schrieb:Die Battlefield 1 Trailer waren aber auch gescriptet und kommen so im Spiel garnicht vor...
Die anderen Spiele sind da auch nicht besser was die Trailers angeht.
Genscher schrieb:Das Beste an dem Spiel ist doch immernoch das Ziel: "Erreiche das Zentrum der Galaxy".
Und passiert dann?
Ich musste so lachen, als ich die ersten Videos auf Youtube gesehen habe, die das Zentrum der Galaxy erreicht haben #fail
subvision schrieb:wie jemand schon sagte, wurden wir schon in den 90ern von der computerspielewerbung betrogen. geworben wurde mit bombastischen rendertrailern und wenn man das spiel gekauft hatte, erlebte man die anfänge der dreidimensionalen welten
Nein. Das war der Hauptgrund, warum ich es dann nicht vorbestellt habe. War schon ein ziemlicher Konstrast, dass es auf Steam als Einzelspieler deklariert wurde, aber sonst überall wurde von einem Multiplayer gesprochen.MichaG schrieb:Der Multiplayer war afaik gar nicht unter den untersuchten Punkten dabei. Hatten sie damit auch auf Steam geworben?
haha, das wäre der Knaller gewesen, wenn am Spiel-Ende das Restaurant aus Per Anhalter durch die Galaxis auf den Spieler gewartet hätte - mit Elvis drin :-PTandeki schrieb:Na da ist ein Restaurant, das ist doch klar.