DoCJonez schrieb:Bei hohen Multiplikatoren gibt es doch mehr Takt pro Mhz FSB oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Problem:
Dadurch, dass die CPUs bereits sehr hoch takten, ist der Spielraum nach oben recht dünn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DoCJonez schrieb:Bei hohen Multiplikatoren gibt es doch mehr Takt pro Mhz FSB oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
zero389 schrieb:Vermutlich kommt Intel nicht mehr richtig mit der Produktion her von ddem 6700k deshalb haben sie gesagt oke mainboardhersteller können jetzt bclk frei einstellen für non K version. Da sich die wohl eh nicht so gut verkaufen haben sie jetzt noch mehr Zeug was sie teuer verschleudern können.
Noch bisschen Geld reinholen bevor AMD kommt und vielleicht irgendwie Konkurrenz schaffen könnte.
GTMarkuz schrieb:Ich denke mal wenn überhaupt, dann sind hier die AMD FX Boards von ASRock gemeint. Bekräftigt wird dieses Gerücht zusätzlich, weil ASRock auf seiner Internetseite für FX Prozessoren immer einen TopBlow Kühler empfiehlt, damit der Bereich des Boards (vorallem die Spannungswandler) um den Prozessor herum aktiv mitgekühlt wird.
.
R O G E R schrieb:@TenDance
Gab es den Bleistifttrick auch bei AMD?
@TenDanceTenDance schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
@Higgs BosonHiggs Boson schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
Traumzauberbaum schrieb:Zitat entfernt