asrock + hd 3850

danke cyberpepi

ähm für die klammern hast du ein ganz gewöhnlichen draht genommen??

und hast du da noch was dazwischengelegt? zwecks temp des allus, bei hitze

(Zitat aus: Werner beinhart)...Anhängerkupplung? Da nimmst Du n Stück Schweißdraht un dat tütelste dann so drumrum...
Schau einfach mal nach was in Deiner Bastelecke alles rumliegt... irgendwas geeignetes hat doch jeder für solche Improvisationen.
Hitze? Welche Hitze? Wenn Dein Kühlkörper glüht, dann machst Du was falsch. :evillol:
Auf 54°C hatte ich den 7200 maximal, mit Prime95 auf 3,2GHz (AC Freezer7). Der Zweitrechner kommt auch nicht über 51°C raus mit Boxed Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke:)

ma kucken was ich alles hab

Hallo P4-Freak

Wurde zwar von mir schon einige Posts vorher erwähnt aber:

Die Klammer gehen komplett hinter den Pipes auf voller Länge durch, und Federdraht wäre

nicht schlecht, da Dieser zwar schwerer zu biegen ist, aber die Spannung nicht verliert.

P4-Freak schrieb:

Zwischenlegen musst du wie "Sigon" schon geschrieben hat nichts, aber Lüfter und

Kühler müssen schon eine Einheit bilden.

Das heißt, Er solte sich nicht leicht verschieben lassen, denn sonst könnte der Lüfter

selbstständig auf "Wanderschaft" gehen.:p

Viel Spass noch.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schönen guten Morgen doesntmatter ;)

doesntmatter schrieb:
Kentsfield-Quad im Asrock sollte mein ultimativer Test werden, nochmal aufgeschoben, brauche den Quad just für BOINC, Standard-Takt genügt ja, nur die VCore ist im Asrock einfach inakzeptabel hoch, irgendwann hole ich diesen Test aber nach ... :hammer_alt:
Da kommt ja wieder der Wissenschaftler bei dir durch.:D

Wäre interessant wie wie lange die Bauteile des Boards im Dauereinsatz mit dem Quad durchhalten.

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
auf den test bin ich auch schon gespannt, vor allem ob das asrock auch noch was an leistung rüberbringt:D

Hallo,

ich wollte mich hier mal einklinken, weil ich im moment auch ein Board suche für ne AGP Lösung.
Grafikkarte PowerColor HD 3850.

Was ist eigentlich mit dem Asrock Alive Dual E-Sata2 Baord.
(hoffe das des die richtige Bezeichnung ist).

würde da einen AMD X2 6000 Proz darauf haben und nen 2 GB PC 800 Speicher.

Ist das zu empfehlen als Übergang oder sollte man da die finger weg lassen ?

Für mich ist halt so das ich meine (älteren) komponenten hernehmen könnte und nicht komplett umsteigen muss.

mfg

Defcon5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben