DFFVB schrieb:und natürlich geht der direkte Datenaustausch auch zwischen Windows PCs
Windows hat dafür keine Funktion oder sagen wir es mal anders, es ist unnötig kompliziert realisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DFFVB schrieb:und natürlich geht der direkte Datenaustausch auch zwischen Windows PCs
DFFVB schrieb:Ich dachte imemr Du hättest Ahnung
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
zEtTlAh schrieb:Aber wieso heisst jetzt der verdammte Anschluss IN ?!
xexex schrieb:Sag derjenige, der über Sinn von Thunderbolt diskutiert.
xexex schrieb:Bei Windows ist es kompliziert über Netzwerkkarte und Protokolle gelöst, siehst du im Dokument selbst.
xexex schrieb:Beim Mac klemmst du ein Notebook an und schon kannst du auf die Daten davon auf dem ebenfalls angeschlossenem PC zugreifen
DFFVB schrieb:die externe GPU zwingend ist
DFFVB schrieb:Hat nichts mit deiner falschen Aussage zu tun, dass es bei Windows nicht geht. Stichwort: Ahnung.
xexex schrieb:Weil dort man dort das Signal der Grafikkarte EINspeist.
zEtTlAh schrieb:Sind die TB nicht "universal" ?
Ganz im Gegenteil. Bei einem Klimamodell kann ein Bit nach ein paar Tagen den Unterschied zwischen Eiszeit und Warmzeit bedeuten. Solche chaotischen Systeme sind sensitiv auf initiale Parameter und jede kleine ungewollte Änderung führt im Verlauf der Simulation zu gänzlich anderen Ergebnissen.Midium schrieb:Wieso sollte man sich da kein gekipptes Bit leisten können. Wir reden hier über 1 Bit. Wenn meine Simulation 100 GB an Daten ausspuckt, ist ein einzelnes geflipptes Bit aber sowas von egal.
xexex schrieb:Es ist kein TB Port
xexex schrieb:Natürlich nicht. Verwendest du die iGPU braucht man den Eingang nicht.
xexex schrieb:Bei Monitoren mit DP und einem USB Hub braucht man heutzutage zwei Kabel oder man nutzt schlichtweg Thunderbolt.
Coca_Cola schrieb:Gibt doch echte hochwertige Boards von Supermicro, das letzte was ich kaufen würde wäre eines von Asrock
DFFVB schrieb:Damit wird übrigens Dein geiles Daisy Chaining auch konterkarriert.
si tacuisses, philosophus mansisses
DFFVB schrieb:Klar ich kauf mir ne Workstation und schließe da externe GPU an....
zEtTlAh schrieb:Ich frage mich halt wie viele Daten dann tatsächlich über die "Leitung" gehen wenn ich da 2 oder 3 Monitore in "Reihe" hänge und dann am besten noch ein externes Speichermedium.
The primary advantage of Thunderbolt is its speed and ability to support multiple displays and devices through a single port. Thunderbolt 3 is capable of transferring data at 40Gbit/s while supporting two 4K displays at 60 Hz. A maximum of six devices can be daisy-chained to one Thunderbolt port, and provided with up to 100W of power.
https://www.datapro.net/techinfo/thunderbolt_info.html