News ASRock zeigt Nettop mit Ion und Dual-Core-Atom

Ich finde das gut, dass es nun Konkurenz geben wird. So werden die Preise wenigstens ein wenig gedrückt;)
Außerdem denke ich mal, dass der Nettop von ASRock gut laufen wird, die machen mittlerweile ja schon relativ hochwertige Sachen für einen kleinen Preis:D
 
Hui, das sieht doch mal mehr als interessant aus :)
Wenn jetzt noch so etwas mit Blu-Ray auf den Markt kommt, dann wäre das eine schöne Entertainmentzentrale für's Wohnzimmer.
 
Ich frag mich mal wie lange es dauert bis ION Gamer Pc rauskommt.
Alle so klein und fein.
 
der link zu "netbooks mit ion" führt definitiv nicht zu einem artikel zu "netbooks mit ion".

@ topic

jo, dual-core schon mal sehr gut :D

wie schon andere angemerkt haben, jetzt noch bd-rom und dann ist alles gut ;)
 
Schaut toll aus und da AsRock in sachen P/L top ist bin ich auf den Preis gespannt.
 
Wann kommen eigentlich endlich mal mini-itx Mainboards mit (Dualcore)Atom und ION?
Die Mobos mit 945GSE sind rar gesät, begrenzt in den Anschlussmöglichkeiten und dazu auch noch teilweise richtig teuer ...
 
@Netgic: Das ist nicht der Nettop mit der ION Platform. Es ist ein "normaler" Nettop mit GMA950.
 
Super Größe und die Austattung ist auch gut, könnt ich mir gut als kleinen Office PC für meinen Dad vorstellen.
 
Dann lieber den REVO hinter den Monitor nageln und bei Bedarf das externe Slimline-DVD von meinem Netbook anschließen. Wie oft benötigt man den wirklich ein DVD-Laufwerk??
 
Ideal zum an den LCD-TV anschließen, surfen, chatten, Filme schauen und Musik hören. Bequem vom sofa aus, und zum zocken und arbeiten nen richtigen PC oder ein starkes Notebook dazu. Dazu noch schön sparsam fürs gute Gewissen und die Stromrechnung (wobei die glotze mit 200 Watt und das Soundsystem das wieder zunichte macht ^^)
 
ja, mit dualcore und nem gescheiten Chipsatz haben solche Nettops endlich ne Leistung erreicht, mit der sie für normale Office/Surf/Multimedia PCs auch zu gebrauchen sind.

Jetzt müssen die sich nur noch preislich auch unterhalb von Standart Einsteiger PCs positionieren: so einen bekommt man nämlich auch schon für ~400€, aber mit Core2Duo und ner richtig starken Chipsatzgrafik, sprich Leistungmäßig auf nem ghanz anderen Level.

Bei dem ASrock Teil bin ich da aber zuversichtlich und schick siehts auch aus:D
 
Der Prozessor heißt aber Atom 330 und nicht N330. Die Atom N-Sere ist den Netbooks vorbehalten. Des weiteren gibt es noch die Z-Serie mit einer nochmals reduzierten TDP gegenüber der N-Serie.
 
SwineFlu schrieb:
Hmm, zu dick zu groß.
Schau dir doch mal die Bilder an: wenn das "groß" ist, dann weiß ich nicht, in welcher Dimension du dir alleine ein DVD-Laufwerk vorstellst?!
 
Zurück
Oben