• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed 2“: Anforderungen und Datum

Auch wenn die Probleme mittlerweile eventl. behoben wurden, kann genau so etwas IMMER WIEDER passieren.

DDoS anyone?

Wenn es dann noch am Wochenende passiert ist es um so ärgerlicher. Wie soll das dann erst Funktionieren wenn das neue Splinter Cell auch am Server angebunden ist. Die haben ja jetzt schon Probleme :freak:

Logo, die "Kontrollserver" kosten nur und bringen kein Geld, da wird sicher nur das nötigste investiert, nach der Störung ist da immer nur vor der (nächsten) Störung.:evillol:
Über Bioshock 2 ein Riesengejammer überall, aber sowas wird dann gekauft, verstehe wer will...

Hoho wie Privatsender diese Ubigames, immer wenns am spannendsten ist "Spiel pausiert", fehlt nur noch die Werbeeinblendung, gibts dann bestimmt mit Assassin 3. :rolleyes:

holdrio schrieb:
...
Hoho wie Privatsender diese Ubigames, immer wenns am spannendsten ist "Spiel pausiert", fehlt nur noch die Werbeeinblendung, gibts dann bestimmt mit Assassin 3. :rolleyes:

Nehme ich gerne in Kauf, wenn es in die Umgebung passt, nicht zu aufdringlich ist und der Preis auf 5-10 Euro oder noch besser Gratis sein wird :D

ich habs mir jetzt bestellt. Das erste singleplayer online-game darf man sich nicht entgehen lassen ^^

Bin mal gespannt, morgen kommts in Amerika raus, da kann man sich mal auf die Amazon Rezensionen freuen

Hoffentlich kommt sobald erstmal keine Störung mehr. Der Kopierschutz stört mich nciht wirklich (solange alles geht) und das ich bei der Standardversion alle Bonusmissionen bekommen hab stimmt mich eh versöhnlich.

Die Standardversion hat nur die 2 DLCs der Konsolen inne. Die zusätzlichen Missionen gibt es nur in der White- bzw. Black-Edition.

@beat_takeshi: In der limitierten Standardversion ist noch Arsenal Schiffswerft dabei. Dann hat mir Amazon noch ne Email mit dem Code für Santa Maria geschickt. Heute kam dann noch eine Mail in der noch der Code für den Medici Palast war, weil die das Cover nicht wie angegeben lackiert war.

Richtig, ich rede aber ausschließlich von der Standardversion!
Die Special Edition (1. Auflage der Standardversion) gab es nur zeitweise.

Und dass du nachträglich Codes für andere Zusatzmissionen erhälst, ändert nix an der Tatsache, dass diese eben nicht in der Standardversion enthalten sind.

Jetzt muss ich mich auch mal beschweren:
Scheiss Ubisoft. Supportseite ist überlastet, "Username/Password ist falsch"-Meldungen.
Dickes Ei.

Der Kopierschutz stört mich nciht wirklich (solange alles geht)

würde dir zustimmen, doch leider gehts eben nicht. Ich könnte schweren Herzens dem Spiel zuliebe noch mal beide Augen zudrücken, wenn das reibungslos funktionieren würde.
Aber heute ist es sogar (zumindest für mich) noch schwerer reinzukommen wie am Wochenende :freak:

UbiSoft's DRM Woe Continued - Evil Avatar

EvilAvatar schrieb:
UbiSoft has tweeted that their DRM nightmare continues as their servers are under attack again.
Our servers are under attack again. Some gamers are experiencing trouble signing in. We're working on it and will keep you posted.
They further suggest that neither Assassin's Creed II or Silent Hunter 5 have been cracked.
We're happy to say ACII & SH5 are withstanding the efforts to crack them. We see the rumors but still confirm no valid cracked versions exist.
If it were true that ACII and SH5 were not cracked -- that would mean that neither the pirates OR the legitimate customers could play those games. I wouldn't consider that a win for UbiSoft.

Lächerlich was Ubisoft so abzieht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was steht denn da, hier im Büro ist die Seite gesperrt.

Für den Kopierschutz gibt es einen eigenen Thread.
@Topic, das Spiel selbst gefällt mir mittlerweile extrem gut und es ist viel spaßiger als der Vorgänger.
Ich spiele es natürlich mit dem Xbox 360-Controller, aber man muss sagen, dass das Spiel extrem gut portiert worden ist. Ich habe keine Frameeinbrüche oder großartige Bugs feststellen können.

Menüführung? Für Mäuse oder C(rap)ontroller?

4300 Leute haben eine Onlinepetition Unterschrieben aber noch mehr sind verärgert. So kann man sich wirklich alles kaputt machen. Kann mir echt nicht Vorstellen das sie diesen Onlinezwang komplett abschaffen, damit würden sie ihren Fehler eingestehen.

Zurück
Oben