• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed 2“: Anforderungen und Datum

Aber ein Halbes Jahr Später (nach Konsolen rls.) und dann so ein Preis, kein wunder das sich das dann jeder irgend wo downloadet.

Gute Einstellung... bald kommen Konsolenversionen noch früher und irgendwann nur noch konsolen"exklusiv"..... mach weiter so ;)

@ HammerFall4ever

Klar, so alte Spiele wie GTA vice city oder san andreas. :evillol:

Das war doch schon immer so. Im Gegenteil zu deiner Aussage sieht es in der Realität sogar so aus, dass man mit seinem PC immer länger im Mainstream Bereich der Performance bleibt. Früher waren die Zyklen teilweise ein Jahr "kurz" und dann hattest du mit den neuesten Games schon wieder Probleme wenn du flüssig spielen wolltest.
Ich bin auch schon ganz schön lange mit PCs und Spielen beschäftigt und so lange wie aktuell (fast schon 3 Jahre) konnte ich noch nie mit einem PC alle aktuellen Spiele zumindest in mittleren Einstellungen spielen und das ohne gigantische Unsummen ausgeben zu müssen. Natürlich gibts extrem krasse Ausnahmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (IMG-Tags entfernt, da Layout gesprengt. Multiple Satzendzeichen (!!!,???) entfernt.)
Mal abwarten, wenns die Missionen extra auch noch gibt und das ganze unter 35€ hol ichs mir davor wird hier auch nciht zugeschlagen. Egal wie gut und schön das Spiel ist.

Clemens.Lang schrieb:
omg die normale version reicht doch vollkommen aus^^
Eben nicht! Wie ein Ubifuzzi kürzlich rotzfrech zugab, wurden Story-Missionen entfernt, um sie als kostenpflichtigen DLC nachzuliefern (natürlich alles zum Wohl der Spieler...).

76€ für das gesamte Spiel, unglaublich. Da kann ich allen Raubkopierern nur freundlich zusprechen, dass sie saugen mögen, bis die Leitungen glühen. :evillol:

Ich werds mit sicherheit nicht kaufen...

zum einen der preis, den ich wie bei jedem spiel zu übertrieben finde. außerdem find ich rollenspiele kacke^^

Ich will ein neuaufgelegtes Have a NICE Day haben xD

genau, die merhheit stänkert über den preis, wird es nicht kaufen, aber spielen tun sie es trotzdem, nämlich illegal. dafür sind alle spiele gut genug...

diese schmarotzer-gesellschaft geht mir mitlerweile so auf den sack.

ich erinnere mich, wie AC 1 jeden illegalen download rekord gebrochen hat. :rolleyes:

alle sagen: "das spiel ich nicht, bla bla grütze hier, grütze da."
und das ende vom lied: gespielt wird es trotzdem.

Hallo,

das mit der Figur ist ein gutes Argument.
Ich meine, ich bin 48, habe am Spiel Interesse, möchte nicht mit Puppen spielen, zahle sie aber mit.

Buntstift schrieb:
wenn du ne pizza bestellst und keine lust auf die champions hast, dann wird sie auch nicht billiger.
Doch, wird sie, denn jeder Belag kostet 50 Cent. Jedenfalls bei uns.

Buntstift schrieb:
sie wird nur billiger, wenn deine pizza von dir zusammengestellt wird und nicht aus einer menu-karte stammt.
Nein, das ist ja das Gute. Ich kann auch Zutaten weglassen und bekomme dafür den "Rabatt" abgezogen.
Das ist Service, was? :D

Man kann die standardversion quasi als ''lite'' version bezeichnen. Nen fuffy für ne lite version :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der Preis geht in Ordnung. Zwar habe ich kein geringstes Ineresse an der Figur (und finde es generell nervig, wenn solche Teile in Special Editions, siehe Batman AA, reingepackt werden, um den Preis zu pushen), aber wenn man bedenkt, dass der Soundtrack dabei ist, plus das Artbook plus besagte Figur...dann geht das doch!
Die normale Version kostet 50 Euro, eine CD kostet durchschnittlich ca. 15 Euro und die restlichen Gimmicks bekommt ihr demnach für 10 Euro...
Das soll aber nicht heißen, dass ich mir die Version hole, denn 25 Euro mehr für ne Puppe, die nur als Staubfänger dienen würde, ein nettes Büchlein und einen Soundtrack, den ich mir höchstens einmal anhören würde, lohnen sich nicht für mich.
Mein Vorschlag wäre:

40 Euro - Hauptspiel +DLCs
50 Euro - Hauptspiel + ALLE Bonusmissionen und DLCs
65 Euro - siehe 60 Euro Version + Figur, Soundtrack etc. ...

Hm, ich hätte da eine Idee, warum nicht die Preise an der Spielzeit festmachen: Sie haben jetzt 5 Std. gespielt, wenn sie weiter spielen möchten, müssen sie extra Std. bezahlen.

Genau darum gehts doch, einige Spiele, wie auch dieses werden bei Release schon mit käuflichen Zusatzinhalten angeboten. Wenn man auf die verzichtet, ist man nach 10-15 Std. durch mit dem Spiel.

Ich finde es schade, das es solch einen Trend gibt.

ok ubisoft übertreibts meiner meinung nach auch ziemlich. 43 euro wie bei bc2 für ein game, dass ziemlich gut wird, oder zumindest diesen eindruck macht, kann man noch hinlegen. aber 50?
zumal ac2 ja nochnichmal ein mp hat (oder?). nur deshalb konnt ich die 50 euronen bei mw2 noch ansatzweise nachvollziehen.
btw: gibts diesmal eig ne demo?

Der Preis ist gar nicht mal das Problem. Klar sind mir Spiele und Publisher wie 2KSports lieber, die ein neues Spiel wie NBA 2K10 für 30€ rausbringen, aber wenn die Qualität stimmt zahle ich für ein Spiel auch mehr. Ob das dann 40 oder 50 € kostet ist mir schnuppe. Wer dann noch ein Büchlein und irgendwelche Plastikfigürchen haben möchte soll von mir aus auch 75€ zahlen.

Das man ein Spiel aber nicht vollständig bekommt, wenn man nicht bereit den höheren Preis zu zahlen ist ganz einfach eine Kundenverarsche.

Schlimmer ist aber der Kopierschutz, der mich zwingt online und bei Ubisoft eingelockt zu sein um überhaupt das Spiel spielen zu können. Sowas geht gar nicht.

Es werden sich (wie bei GTA4) aber genug Leute finden lassen die diese Machenschaften kritiklos über sich ergehen lassen und dafür sorgen das solche Methoden sich immer weiter ausbreiten.

OMG; diese "methode" würd es nicht geben, wenn nicht 95% aller leute die games illegal laden würden :rolleyes:

auch mal über den tellerrand hinwegschauen und sich fragen wieso?
und die preise sind immer im bereich von 40-50€ und jedesmal wird einem wieder die selbe grütze vorgesetzt vonwegen: "Zu teuer, abzocke, bla und blub."

@Buntstift

Sorum kannst Du es aber nicht sehen. Denken wir mal abstrakt: Was war wohl zuerst da, das Gesetz oder das Verbrechen? ;)

Und dieses "zahl paar Euro mehr für eine oder zwei Missionen" ist definitiv abzocke.

Grüße

Zurück
Oben