• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed 2“: Anforderungen und Datum

olampl schrieb:
Gratuliere, Du bist ein Held -> genau wegen der Raubkopierer greifen sie zu solch abstrussen schutzmechanismen
Es wurde aber sogar schon auf Konsolen bewiesen, dass "Raubkopierer" keinen großen Einfluss ausmachen. Die meisten Spiele sind zu teuer und bieten keinen Wiederspielwert. Mass Effect 2 habe ich mir gekauft, da ich BioWares Qualitätsarbeit schätze und ich das Spiel sowieso noch einige Male durchspielen werde. Genauso habe ich mir mir Diablo 2 mehrfach gekauft, weil ich irgendwann immer den CD-Key verschlampt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
"Erstauflage", "Special Edition", "Black Edition", "Super-Puppen Edition", "Käse³ Edition"...

Die dann fehlende dritte Bonusmission empfinde ich als Manko!

@Ubisoft: Vielleicht verirren sich ja ein paar Pappnasen von euch ins Forum.
Also, wenn IHR das lest: Verzapft nicht so einen Käse, sondern macht nur 2 Versionen:

1.) Das Spiel incl. allen Missionen.
2.) Das Spiel incl. allen Missionen + Puppe.

Finds ausgezeichnet, dass höchstwahrscheinlich wieder nur ehrliche Käufer unter dem grandiosen neuen Kopierschutz leiden werden :D

Da freut man sich richtig wenn man 50€ für sowas auf den Ladentisch knallt.

Gott ist das ein hin und her bei dem Spiel.
Diese blöden DLCs gehen mir echt auf die Nerven...

Und der EA Chef hat doch mit seiner Logik sicher auch nicht recht, dass dadurch wenigstens noch an den DLCs verdient wird.
Die lassen sich doch sicher auch cracken und dann machen es jetzt die Leute erst recht um an das ganze Spiel zu kommen anstatt 25 € aufpreis für 3 Missionen zu zahlen...

Es gibt da gewisse Leute, die müssen diverse Spiele einfach haben, auch wenns dann nach 2 Stunden den Rest des Lebens in der ecke gammelt....Assassin's Creed2 wird so eins sein. Und welche Art des Boykotts die beste is, bleibt wohl jedem selbst überlassen.

wenn man keine 50€ auf den ladentisch legen will, kann mans bei Amazon.co.uk bestellen. 27 Pfund (=30€) + 5€ versand.

Keine Ahnung waum in England vernünftige Preise möglich sind und bei uns nicht. :(

Bei amazon.co.uk musst du allerdings bedenken, dass du für den Einkauf eine Kreditkarte benötigt wird.
Warum die Preise bei uns so hoch sind, kann man sich ja denken, gibt ja genug Deppen, die selbst nen Konsolenspiel für 70€ kaufen, warum also nicht PC-Spiele für 59€ verkaufen? :P

Ubisoft ist einfach unverschämt: Mann/frau zahlt 50 Euro und wird gezwungen im Netz zu sein! Dieses Spiel darf einfach nicht gekauft werden sondern muss von uns allen boykottiert werden!!!

AlfonsHütler schrieb:
Lorch schrieb:
FF VII hat Ende der 90er auch um die 140 DM gekostet, Spiele haben sich Preislich nicht so stark verändert wie manche das hier meinen.

Ich finds n starkes Stück das die PC Umsetzung n viertel Jahr später kommt, naja besser als nie.

naja ff7 wars auch wert. ich habs 3x gekauft. so nen spiel verdient es. squaresoft (jetzt squareenix) hats sichs auch verdient.

aber ein publisher der die käufer allesamt als betrüger und raubkopierer abstempelt indem man sie quasi bei legalem kauf permanent online "überwachen" muss ist ein armutszeugnus und so nen spiel verdient es nicht gekauft zu werden.

ausserdem die pc umsetzung heut zu tage ist nicht mehr wirklich sehr viel schwerer.
ne 360 und ps3 haben im endeffekt ziemlich dass was jeder normale pc hat. ne grafikkarte mit shader model da muss nur noch dx angepasst werden. also sollten sich solche programmier arbeiter bei so ner umsetzung nicht all zu viel einbilden mit der "geschwindigkeit" der umsetzung.

Schau dir ma die Architektur der PS3 un ner Xbox36 im Vergleich mit nem PC an...Tri und/der Hexacore bringem mehr Leistung als die Grafikkarte in ner Konsole...folglich hat die CPU die Hauptlast bei dem rechenaufwand...was folgt, ist, das bei portierungen die Rechenwege der Engine und die Engine selber auf die Mehrleistung der Grakas beim PC umgeschrieben werden MUSS....Also haste sehr wohl mehr Aufwand.

hmh in den new steht doch 49 euronen fuer die limitet edition
bei amazon kostet das prachtstueck aber 45 ?? hab ich was
ueberlesen oder wer liegt falsch?

mfg Kara

Als weitere Argumente und eine Entschuldigung für die verspätete Veröffentlichung sollen Käufer der PC-Variante von zusätzlichen Grafik- und Steuerungsoptionen, Anti-Aliasing sowie der Unterstützung von höheren Auflösungen und von Mehrkern-Systemen profitieren.

Das ist ja wohl das minimum wenn man eine pc version released. Typisch ubisoft.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

haben sich eigentlich die Konsoleros über solche fehlenden Features jemals beschwert?

hi,

Konsolennutzer brauchen ja auch nur die dvd einlegen und das spiel Installieren und spielen (war das früher beim pc nicht auch so?). Konsolennutzer müssen sich darüber auch nicht beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Preis ist so oder so überzogen, egal wie viele extra Inhalte es gibt. Dieses Spiel kann eine 5 jährige ohne nachzudenken in paar Stunden durchspielen. Keine herausforderung, alle Missionen sind gleich, total langweilig. Sogar 20€ wären ZU VIEL.

schließt du grad von teil 1 auf 2? werd ich demnächst auch machen... mario 1 = mario 2 = mario 3 = mario 4 = mario 5 = mario 6 = ... alles gleich, nur springen und sterne sammeln... :freak:

Zeboo schrieb:
Dieses Spiel kann eine 5 jährige ohne nachzudenken in paar Stunden durchspielen.
Das unterscheidet sie von Erwachsenen. Die denken nach, steigen vom Pferd und untersuchen alles.
Und alle Missionen gleich? Das war bei Far Cry 2 auch so, genau wie bei vielen anderen Spielen...

Ich muss Zeboo hier leichte Unterstützung geben, es ist nunmal wirklich so das Assassins Creed 1 sehr eintönig war und das weiss jeder der es selber gespielt hat. Man hätte beim ersten Teil sehr viel mehr rausholen können, was das Missionsdesign anging.

Ich möchte da aber keineswegs auf Teil 2 schließen, denn ich weiss nicht wie es ist. Ubisoft sagt ja, das man daran gearbeitet hat es abwechlsungsreicher zu gestalten. Konsoleros können das ja schon antesten, ob sich das Bewahrheitet hat.

@moquai: Naja vom Pferd absteigen und was untersuchen ? das einzige was man bei Assassins Creed 1 machen konnte ist Flaggen sammeln..... toll :freak: und natürlich immer auf die gleiche art und weise Türme hinaufklettern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben