Servus
Preis hin oder her,
bei einem Vollpreisspiel das nicht "voll" ist da Missionen oder auch Gegenstände
zurückgehalten werden, sollte dies auf der Verpackung DEUTLICH vermerkt sein.
Da geht für mich die Irreführung los. Woher weiss ich denn, daß die Collecters\Black usw nicht
nur wie erwartet mehr "Hardware" Inhalt sondern auch mehr Software bietet??
Diese fehlende Software ist ohne Frage ein Teil des Spielerlebnisses, welches ich trotz vollem Preis nicht bekomme. Erschwerend kommt die Tatsche hinzu , daß es sich um einzigartige Gegenstände, Rüstungen oder Missionen Handelt.
Das ist doch einfach bullpfiff
Absolutes NoGo ist die Online Geschichte, sei es Aktivierung oder gar Dauerverbindung.
Es können zig Komplikationen auftreten, die mich vom Zocken abhalten und zwar genau dann wenn ich es möchte\Zeit habe etc.
Angefangen bei Verbindungsabruch über Serverüberlastung, dem Zimmer ohne Internet (solls geben) in dem man gerade ist und ein Singleplayer Game zocken möchte, bis hin zum "JA" für den Datenaustausch mit einem der Gameserver.
Diese Art des Kopierschutzes hat mir zuwenig Schutz für meine Freiheit wann, wo "wie" (Internet) ich spiele und mein PC wird nie zwangsweise im Netz sein.
Selbst wenn die Server alle absolut Hackerfest sind
, Daten fischen genug andere. An die zusätzliche Leistungsaufnahme des Modems denkt man erst gar nicht. Ich schon
edit: Mit zusätzlicher Leistungsaufnahme des Modems meine ich das es eingeschaltet sein muß...
Mfg