• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed 2“: Anforderungen und Datum

@RIPchen

Und ich dachte ich würde mit meiner Meinung alleine sein. Schön das noch jemand so denkt wie ich... Der Tag ist gerettet.

74 Euronen für ein X Box oder PS3 Game? Da weiss ich wieder warum ich keine Konsole habe. Dann Limeted Edition und normale Edition? Die krassen Unterschiede sind der Hammer. Nene, ohne mich.

Im laufe der letzten Monate habe ich die Lust am spielen verloren. Die Preise, das gegängele und nach erscheinen des Games Patches in GB Höhen die nur noch mit (vorsicht, es folgt kurz Ironie) DSL10000000000000000000000000 machbar sind (Ironie endet hier). Die können langsam verkaufen was die wollen aber ich werde so einen Schund nicht mehr kaufen. Bin bei MW2 hart geblieben und werde es auch bei so einem Game. Ganz einfache Kiste.

Gutes Beispiel ist dabei wieder Sacred 2. Es läuft selbst heute mit den gesamten Patches nicht wirklich rund und die Größe der Patches sind gefühlt zusammen 30GB.

Zuletzt bearbeitet:
@Mister79

Respekt, dass du bei MW2 hart geblieben bist. Ich wurde schwach und bereue es. :)

zum Thema:

Das Spiel ist meiner Meinung nach nur 20€ Wert, da es sich spielt wie der Vorgänger in anderen Städten. Es ist zwar nicht mehr so eintönig wie im ersten Teil, trotzdem war ich nach ner halben Stunde gelangweilt und ich denke da helfen auch die Grafikverbesserungen des PCs nichts.

Mister79 schrieb:
@RIPchen

Gutes Beispiel ist dabei wieder Sacred 2. Es läuft selbst heute mit den gesamten Patches nicht wirklich rund und die Größe der Patches sind gefühlt zusammen 30GB.

Da hast du recht obwohl ich würd eher auf 5GB Patches Tippen nicht auf 30 ;) auch wen da Ironie mit ihm Spiel war :)

so ein drecks laden, ich zahle doch keine 80€ für ein paar missionen, die sollen das mal schön lassen.

Wenn man nicht so heiß auf das Spiel ist, kann man auch warten. Ich hab z.b. Bioshock und Dead Space jeweils für 9.99 Euro gekauft. Der Preis war dann wirklich fair.

Na ja, wenn alle so denken und handeln, wirst du Spiele in der Qualität aber irgendwann nicht mehr bekommen.

Weis nicht, ob's bis jetzt schon jemand angemerkt hat, ich sags halt nochmal:

"Als weitere Argumente und eine Entschuldigung für die verspätete Veröffentlichung sollen Käufer der PC-Variante von zusätzlichen Grafik- und Steuerungsoptionen, Anti-Aliasing sowie der Unterstützung von höheren Auflösungen und von Mehrkern-Systemen profitieren."

Hallo? - Davon kann ich doch bei einer PC-Version doch ausgehen !!!
Wenn das Spiel "rechtzeitig" herausgekommen wäre, würden wir mit Standard-WASD (bin überzeugter Pfeiltasten-Spieler), PAL-Auflösung und Singlecore-Unterstützung spielen?
Das glaubt ihr doch selbst nicht.

ps: Zumindest auf die Kantenglättung könnte ich wegen meiner HD3850 gegebenenfalls verzichten ;)

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Tja damit ist AC2 für mich gestorben, die Preispolitik, na ja, hätte ich mit leben können, wenn das Spiel gut gewesen wäre, obwohl ich den Preis schon überzogen finde. Mit der Online-Kacke hat sich Ubisoft aber einen weiteren potentiellen Kunden vergrault, eine einmalige Online-Aktivierung hätte ja auch gereicht. So wirds halt nichts, ich hab mir den Steam-Schrott bis jetzt erspart und Ubisoft ist halt jetzt auch auf meiner schwarzen Liste, bleibt mehr Geld für andere (interessantere) Hobbies.

Ich find das um ehrlich zu sein bissel affig, dass die Game Hersteller heutzutage alle Editionen herausbringen, mit Spielfigur. Siehe Avatar und jetzt Assassins Creed. Dann noch Batman mit so nem komischen Klingendingens....anscheinend machen das nur Hersteller, die es unbedingt brauchen, weil es sonst keiner kauft oder damit wenn es einer kauft, das doppelte oder 1/3 mehr hineinkommt als ohne. DICE z.B. hat sowas nicht nötig :D

Und wer braucht denn so nen Staubfänger fürs Regal - ich definitiv nicht :D

moquai schrieb:
Hallo,

ich glaube, 11 Seiten Schimpf und Schande sind langsam genug. :p

... du hast recht, selbst 110 Seiten würden an der Problematik nichts ändern - doch bei nur 110 verkauften Spielen würde das anders aussehen ... :p

Und genau deswegen kaufe ich es nicht, wie ich es schon bei COD MW 2 durchgezogen habe. Es wird zwar nichts ändern (wie man leider ebenfalls bei COD MW 2 gesehen hat), aber ich kann ruhiger schlafen.

@Sir Tommes
Das ist ne tolle Einstellung :)

sind ja wirklich Sonderangebote. Mal sehen was dann die Platinversion kostet schätzungsweise 100 Euro? Dafür gibt es dann noch Aufkleber, eine Tasse, eine Basecap sowie ein Gummischwert dazu. Da sage ich nur kaufen!

...lol, der war jetzt gemein! :evillol:

Leute ihr müsst mal mitberechnen was in den Spiel für arbeit steckt.... wie viele Programmierer und Grafiker bezahlt werden müssen.
UND ich kann nur sagen das Spiel is jeden Euro wert ^^

Ali3n16 schrieb:
Leute ihr müsst mal mitberechnen was in den Spiel für arbeit steckt.... wie viele Programmierer und Grafiker bezahlt werden müssen.
UND ich kann nur sagen das Spiel is jeden Euro wert ^^
Das glaube ich dir gerne, der Preis - wenn er im normalen Rahmen für ein PC-Spiel liegt - ist mir auch egal. Ich habe mir in Erwartung dieses Spiels sogar schon das Lösungsbuch (obwohl für XBox und PS 3) gekauft, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die bei späteren Release der PC-Version meist nur noch schwer zu kriegen sind. Aber ein dauerhafter Internetanschluss zum Spielen ... das ist mit mir leider nicht machbar, irgendwann muss man mal Prioritäten setzen, auch wenn ich dadurch schon vorab 14,99 € in den Sand gesetzt habe.

Zurück
Oben