• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed 2“: Anforderungen und Datum

Wenn du da sso siehst, is die ganze Call of Duty-Reihe auch dasselbe: Man knallt 5-8 Stunden lang nur Pixel und Bytes über den Haufen, mehr net....Es kommt drauf an, wie man die eintönigkeit verpackt, bei Assassin's Creed sowie Call of Duty in eben toller Atmo und schicker Optik un moralischen Einschnitten.

zbsp als Budget kaufen, da könnte der Kopierschutz hinfällig sein. war bei mir mit Bioshock so

Ob da natürlich gewisse Damen oder Herren mitmachen ist eine andere Frage, da es Zeit u Geduld erfordert

mfg

läuft das Ganze auf auf ein Pentium D915 2x 2,8 OC auf 2,995 Ghz
XP SP2 1GB RAM
Readon HD4670 512mb GDDR3 ?

Also eins ist sicher: für kein Spiel würde ich 70 EUR ausgeben, auch keine 55 EUR, auch nicht wegen Inflation oder weil Krieg war oder sonstwas. 40 EUR (das sind 80 Mark !) sind meine Schmerzgrenze. Aber ich bin ja auch nur einer von vielen, für mich ist und bleibt es aber so.
70 EUR... Das sind 140 Mark ! Ich will ja den Laden nicht kaufen, nur ein Spiel ?! Man muss nicht alles verstehen...

P.S. Und eine abgespeckte Version für 50 EUR kaufe ich dann gleich aus zwei Gründen nicht. Erstens wegen des Preises und schon dreimal nicht, weil ich für eine nur abgespeckte Version sicher auch keine 40 EUR bezahlen würde !

Ich bin gespannt, was die sich noch alles einfallen lassen, die Spieler abzuzocken. Ingame-Werbung, befristete Funktion des Spiels (Zentralserver down uÄ), ein halbes Spiel vorab und alle 3 Monate ein "Addon" mit einer neuen Karte für extra Geld, am besten noch nur als download, ich mach den Schwachsinn sicher nicht mit.
Da sollen sie die Kiddies abzocken, denen die Großeltern sowas zu irgendeiner Feier kaufen, aber jemand der sein Geld selbst verdient, der schmeisst sicher kaum so viel Geld für ein Spiel raus. Aber wie gesagt: nur meine Meinung. Wenns jemand anders sieht ist mir das egal, kann jeder sein Geld ausgeben wie er will...

RaptorTP schrieb:
ich zock es wenn man es gebraucht kaufen kann und ich weiß das es nicht so langweilig war wie der erste.

Wird wohl dank des neuen online kopierschutzes nicht möglich sein, wird ähnlich wie bei steam mit deiner Email-Addy fest verknüpft werden.

Dieser neue kopierschutz wird übrigens auch in zukunft bei allen weiteren Ubisoft titeln zu finden sein. Im grunde wird dann halt wie nen Online game sein, mich persönlich würde es nun nicht stören, und seien wird doch mal ehrlich: weit über 90 % der zocker haben mittlerweile Flatrates und sind eh permanent online wenn der rechner läuft.

fehlt nur noch der multiplayermodus für 13,99€ im monat... *hust*
hoffentlich lesen die hier nicht mit und machen das am ende noch -.-
wird doch echt immer verückter in dieser industrie!!!

wer weiß, was das spiel dann alles ubisoft noch über den spieler erzählt im hintergrund, für irgendwas muss ja die dauerhafte veerbindung gut sein...

Intressiert mich net. Vorgänger war auch scheiße, voll langweilig immer das gleiche.

MidnightJam schrieb:
Intressiert mich net. Vorgänger war auch scheiße, voll langweilig immer das gleiche.
...ich hätte es jetzt nicht so krass ausgedrückt aber ich fand AC1 ebenfalls total schlecht.

Bedenklich bei AC2 finde ich allerdings die Verkaufspolitik von Ubisoft. Man bekommt für den Vollpreis (50,-€) nur noch ein abgespecktes Game im Vergleich zu den noch teureren Versionen und soll für den DLC nochmal berappen: = absolutes NoGo und sollte nicht unterstützt werden.

Ach schön mit dem neuem "Kopierschutz", hat Ubisoft nun auch das krönende Schokohäufchen auf ihr Paket draufgetan. Und ab heute ist Ubisoft für mich gestorben.

MfG

Johnsen schrieb:
[...], und seien wird doch mal ehrlich: weit über 90 % der zocker haben mittlerweile Flatrates und sind eh permanent online wenn der rechner läuft.

Ich bin student und zocke z.B. im Zug und in meiner Studentenwohnung und im letzteren hab ich ab dem 28.02. kein Internet...

Ich habe mein Laptop eigentlich immer dabei, aber das Internet nicht...

also sowas ist immer zu sagen ist echt waage , ich wette du wirst dir ein ubisoft game noch kaufen :D
da es einer der großen entwickler ist :D

Also eins ist sicher: für kein Spiel würde ich 70 EUR ausgeben, auch keine 55 EUR, auch nicht wegen Inflation oder weil Krieg war oder sonstwas. 40 EUR (das sind 80 Mark !) sind meine Schmerzgrenze. Aber ich bin ja auch nur einer von vielen, für mich ist und bleibt es aber so.
70 EUR... Das sind 140 Mark ! Ich will ja den Laden nicht kaufen, nur ein Spiel ?! Man muss nicht alles verstehen...

Eigentlich ist das totaler mist was du da sagst, aber ich seh es immernoch ähnlich.

Allerdings is ein 70€ Spiel wohl eher ein 180DM Spiel.

Gerade bei AC2 finde ich den Preis ja mal voll allbern. AC1 hat die Engine geliefert, musste nur ein bissl aufgebort werden. Das Portieren auf PC war also auch kein schweres Stück, da AC1 ja vorarbeit geleistet hat.

AC2 kann für mich nicht mehr als 32€ kosten. Also entweder ich bestells im fernen Osten (LEGAL!!!) oder ich warte auf den nächsten Steam Xmas Deal.

PeterPeterson1 schrieb:
Gerade bei AC2 finde ich den Preis ja mal voll allbern. AC1 hat die Engine geliefert, musste nur ein bissl aufgebort werden. Das Portieren auf PC war also auch kein schweres Stück, da AC1 ja vorarbeit geleistet hat.

AC2 kann für mich nicht mehr als 32€ kosten. Also entweder ich bestells im fernen Osten (LEGAL!!!) oder ich warte auf den nächsten Steam Xmas Deal.
und das ist bei welchem nachfolger nicht so, welches 50 € kostet? uncharted - uncharted 2, ac - ac2, l4d - l4d2, doom 3 - quake 4, ... alles vollpreisspiele, obwohl engine und alles schon vorhanden war. oder das allerbeste beispiel: fifa. alles die gleiche nur aufgebohrte engine, aber trotzdem jedes mal ein vollpreisspiel. wieso sollte man nicht auf bestehendes zurückgreifen, verbessern und neues integrieren? da wäre der standpunkt genauso gerechtfertigt, dass photoshop jetz nur noch 100 € kosten dürfte, denn alles stand vorher schon zur verfügung.

Hoffentlich ist das Game diesmal etwas Abwechslungsreicher ,
als der Vorgänger ,wo sich alles nach der Zeit wiederholte !

... wirklich schade, dass Ubisoft tatsächlich auf der permanenten Internetpräsenz trotz aktiviertem Account besteht, denn damit haben sie fraglos einen weiteren Käufer verloren! :(

Mist - und ich hätte so gerne Assassin's Creed 2 gespielt.

Doch im Endeffekt muß jeder Spieler selbst wissen, welche Gängeleien er sich in Zukunft noch vorschreiben lassen will ... :mad:

moquai schrieb:
War ich in Mathe so schlecht oder wie entsteht diese Rechnung?

Was bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der das ganze nicht versteht.

Wenn ich sage "es ist meine Meinung" dann sollte dieses Argument zumindest ggü intellektuell durchschnittlich begabten Menschen resistent gegen das Argument sein "das ist Mist was Du da sagst". Was meine Meinung ist, ist meine Sache. Ob DU Sie Mist findest Deine. Du kannst daher sagen "ich finde Deine Meinung Mist", aber nicht "Du redest Mist", denn das entscheidest Du nicht.
Aber was sagte ich von zumindest durchschnittlich begabt ?! :freak:

marcus261287 schrieb:
also sowas ist immer zu sagen ist echt waage , ich wette du wirst dir ein ubisoft game noch kaufen :D
da es einer der großen entwickler ist :D

Und ich bin mir trotzdem sicher, dass ich mir keine Spiele von Ubisoft kaufe. Bis jetzt war ich eh an keinem anderem Spiel interessiert gewesen außer an AC2.

Zurück
Oben