zeedy schrieb:braucht man ja eine absolute High End Grafikkarte (außer man empfindet 30-40 fps als flüssig).
Bei einem solchen rel. langsamen Spiel würde ich diese Fps als flüssig ansehen, bietet die Xbox da etwa mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeedy schrieb:braucht man ja eine absolute High End Grafikkarte (außer man empfindet 30-40 fps als flüssig).
XdaywalkerX schrieb:Technisch finde ich das Spiel sehr enttäuschend (GTX 770) - alles aufgedreht und dennoch wirkt alles plastisch und altbacken. Von manchen Animationen (Schwimmen z.B.) möchte ich gar nicht erst reden.
zeedy schrieb:...Immer diese absolut bescheuerten Konsole vs. High End PC Vergleiche
Als ob jeder einen solchen PC besitzen würde! Wie wärs mit einem üblichen Mittelklasse PC?
Klar, das Spiel kann wirklich super aussehen, aber die PC Umsetzung ist ja wieder einmal miserabel. Für 1080p, maximale Details und 4xMSAA braucht man ja eine absolute High End Grafikkarte (außer man empfindet 30-40 fps als flüssig). Und zwar eine von Nvidia. Auf eigentlich gleich schnellen AMD Karten läuft das Spiel deutlich schlechter, wie es bei TWIMTBP Titeln nicht anders zu erwarten ist.
Ich spüre wie Du denkst & kann "das Erlebte" erneut spüren.Shalva schrieb:[Stellt euch mal folgendes vor: ...
Shalva schrieb:@hedsht
Probier mal 50%Downsampling mit TXAA und alles auf maximum. Müsste mit einer GTX680 flüssig laufen! MSAA x8 oder x4 frisst einfach zu viel Leitung und sieht mMn sogar etwas "schlechter" aus. TXAA mit 50%Downsampling glättet die Kanten sehr gut, und die Seile am Schiff sehen viel besser aus. Natürlich ist auch die ganze umgebung viel hübscher.
@SuddenDeathStgt
Black Flag habe ich auch beim Kumpel gesehen, der das Game mit einer Konsole auf 64" Plasma zockt. Natürlich kann es bei der Grafik mit dem PC nicht mithalten, aber das Spiel ist auch auf einer Konsole wunderschön, und mit dem 64" Plasma sehen die Seeschlachten natürlich beeindruckender aus als auf meinem 27".
hedsht schrieb:für AC4 lohnt es sich ja den pc per hdmi an den tv oder beamer anzuschließen
lazsniper schrieb:habe mir die pc version gekauft, und ich würde am liebsten den kauf rückgängig machen . setting ist toll,grafisch ist auch einiges geboten . aber die steuerung ist eine absolute minderwertige katastrophe - man merkt den konsolenport. und genau da soll der titel auch bleiben . hackelig, ruckelig , unpräzise ... als präzisionsgewohnter maus/tastatur zocker bleibt einem dort im negativen sinne die spucke weg.
Shalva schrieb:Meinst Du die Steuerung des Schiffs oder am Land? Also am Land ist die Steuerung wie bei allen anderen AC Spiele. Auch die Steuerung von AC 1 war am PC nicht viel anders. Diese AC Spiele sind nicht auf Präzision ausgelegt. Das hat mit der Konsole nichts zu tun.
lazsniper schrieb:ich meine die generelle movementqualität , habe n früheren ac teil nach 5 minuten ins nirvana geschossen . hoffte mit diesem wird es besser . was ich an kamera glitches hatte, bei dem die ansicht verschoben wird, dann ruckelige und fiese schwenks , präzision nicht mal annähernd gegeben , gruselig .
n freies spiel verlangt nach freiem movement . und zwar zu 100 %. das klappt woanders doch auch . springen , laufen . da gibts glänzendere vorbilder !
an meinem system liegt es nicht , sowohl bei wow, als auch bei cod ghosts, bf4 alles bestens .
lazsniper schrieb:ich meine die generelle movementqualität , habe n früheren ac teil nach 5 minuten ins nirvana geschossen . hoffte mit diesem wird es besser . was ich an kamera glitches hatte, bei dem die ansicht verschoben wird, dann ruckelige und fiese schwenks , präzision nicht mal annähernd gegeben , gruselig .
an meinem system liegt es nicht , sowohl bei wow, als auch bei cod ghosts, bf4 alles bestens .