Mein Eindruck(bei 50% Sync): Beste Grafik aller AC Teile, Geld/Rohsstoffe anhäufen ist Pflicht wenn man die Jackdaw aufrüsten will(Geld macht endlich Sinn und man hat es selten bis gar nicht im Überfluß). Setting gefällt mir. Kämpfe sind etwas schwieriger/überraschender geworden. Jede Menge abwechslungsreiches zu tun/erkunden, abseits der Hauptstory und die Seekämpfe werten die Serie auf. Bringt mal frischen Wind in die Sache.
Bei mir läuft das Spiel(wie alle anderen Teile vorher auch) auf höchster Einstellung Ruckelfrei(955/470SOC).
Was ein wenig nervt:
Warum kann ich Truhen/Kisten nur von einer Seite öffnen? Das kostet Zeit.
Wer Roof Run Fan ist.....es gibt wenig Gebäude. Geht eigentlich nur auf den größten Inseln/Städten. Ist auch rel. wenig los in den Straßen. Klar, ist dem Setting geschuldet, funktioniert aber auf Jamaika z.B. super. Im Gegensatz zu AC2.
Die KI ist leider immer noch schwach. Clipping/Glitches hatte ich bisher nur einmal(die Jackdaw stand senkrecht im Hafen).
Martin Semmelrogge als "Jack Sparrow" musste auch nicht sein.
Gelungener Refresh der Serie und ein tolles Game.
Greetz
Bei mir läuft das Spiel(wie alle anderen Teile vorher auch) auf höchster Einstellung Ruckelfrei(955/470SOC).
Was ein wenig nervt:
Warum kann ich Truhen/Kisten nur von einer Seite öffnen? Das kostet Zeit.
Wer Roof Run Fan ist.....es gibt wenig Gebäude. Geht eigentlich nur auf den größten Inseln/Städten. Ist auch rel. wenig los in den Straßen. Klar, ist dem Setting geschuldet, funktioniert aber auf Jamaika z.B. super. Im Gegensatz zu AC2.
Die KI ist leider immer noch schwach. Clipping/Glitches hatte ich bisher nur einmal(die Jackdaw stand senkrecht im Hafen).
Martin Semmelrogge als "Jack Sparrow" musste auch nicht sein.
Gelungener Refresh der Serie und ein tolles Game.
Greetz
Zuletzt bearbeitet: