-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Assassin's Creed: Black Flag: Ubisoft startet Remake des Piraten-Hits
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Assassin's Creed: Black Flag: Ubisoft startet Remake des Piraten-Hits
Gravlens
Commander
Ich hol mir schon mal Popcorn. 🍿BAR86 schrieb:Welches ist denn das beste, damit ich der Reihe nochmal eine Chance geben kann?
T
Tuxgamer12
Gast
Ghost of Tsushima oder Horizon Zero DawnBAR86 schrieb:Welches ist denn das beste, damit ich der Reihe nochmal eine Chance geben kann?
Manegarm
Rear Admiral
Alle ursprünglichen Teile, bis auf Black Flag, Unity und Rouqe.BAR86 schrieb:Welches ist denn das beste, damit ich der Reihe nochmal eine Chance geben kann?
Besonders 2 und Relevation sind stimmig
Dann kamen die Pseudorollenspiele Origins, Odyssee und Valhalla. Origins ist aber auch einer der besten Teile wegen dem Thema. Aber das ist Geschmacksache.
Nur eben dieses Witcher3-Nachgeäffe war sehr offensichtlich. Du hast ne Map mit den gleichen Fragezeichen wie bei Witcher3. Und du sammelst Waffen, kannst welche kaufen und herstellen. Das alles ist aber schlecht balanciert. Ddie Nebenquests laufen ALLE nach dem gleichen monotonen Schema ab. Das Thema ist hier eigentlich das einzige was das Spiel gut macht
Odyssee konnte ich dann schon wieder nicht leiden, weil diese unsäglichen Schiffskämpfe dazukamen.
Zuletzt bearbeitet:
1lluminate23
Lt. Commander
Ich persönlich kann von ASSASSIN'S CREEDASSASSIN'S CREED gar nicht genug bekommen. Nebst Witcher 1-3 meine favoriten Spiele-Hits
ok danke, dann ist die Serie vielleicht einfach nichts für michManegarm schrieb:Alle ursprünglichen Teile,
Meridian12
Ensign
Black Flag ist tatsächlich der einzige Teil,den ich nie gespielt habe
Mir hat der 3te nämlich sonderlich gefallen und bei der Hälfte aufgehört (oder früher). Die Schiffskämpfe haben mir da auch nicht gefallen.Deswegen Black Flag gemieden.
Aber würde mich freuen wenn es den Teil auch in VR geben würde. Spiele nur noch VR Spiele,weil Flat Games für mich nur noch leichte Spiele sind, in VR dagegen lebt man mittendrin.
Mir hat der 3te nämlich sonderlich gefallen und bei der Hälfte aufgehört (oder früher). Die Schiffskämpfe haben mir da auch nicht gefallen.Deswegen Black Flag gemieden.
Aber würde mich freuen wenn es den Teil auch in VR geben würde. Spiele nur noch VR Spiele,weil Flat Games für mich nur noch leichte Spiele sind, in VR dagegen lebt man mittendrin.
RogueSix
Banned
Meridian12 schrieb:Black Flag ist tatsächlich der einzige Teil,den ich nie gespielt habe
Black Flag ist viel besser als Teil 3. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, auch bei der Steuerung des Schiffs usw.
In meinem persönlichen Ranking der AssCreeds vor Unity steht Black Flag mit Abstand an der Spitze und Teil 3 kommt ganz kurz vor Ende.
Aber man sollte das Piratensetting und die Raubzüge mit dem Schiff natürlich schon mögen, um mit Black Flag etwas anfangen zu können.
Da ich großer Fan von Sid Meier's Pirates! bin, hat mich Black Flag als de facto 3D Version eines Pirates! sehr angesprochen. Andere Schiffe entern, die Forts besetzen und übernehmen... das war großes Kino damals .
_Kodan
Ensign
War abzusehen. Irgendwie bekommt Ubisoft durch das ständige Wechseln des Settings bei gleichem Hintergrund irgendwie kein Leben mehr in die Serie eingehaucht also macht man das, was jeder Publisher mit seiner Cash-Cow macht: Einfach den besten Titel remaken.
Könnte spielenswert sein, aber aber nochmal kaufen nur um sicherzugehen, dass es genau so ist, wie man es in Erinnerung hat? Ich weiß nicht...
Wäre schön, das Talent lieber an neuen Franchises zu sehen.
Könnte spielenswert sein, aber aber nochmal kaufen nur um sicherzugehen, dass es genau so ist, wie man es in Erinnerung hat? Ich weiß nicht...
Wäre schön, das Talent lieber an neuen Franchises zu sehen.
Mcr-King
Admiral
Ja der war echt klasse und bin auch auf Splinter cell Remake gespanntHolgmann75 schrieb:Das sind mal tolle Nachrichten 😍
Für mich war Assassins Creed immer mehr so meh, aber Black Flag habe ich rauf und runter gespielt!
RogueSix
Banned
_Kodan schrieb:Könnte spielenswert sein, aber aber nochmal kaufen nur um sicherzugehen, dass es genau so ist, wie man es in Erinnerung hat? Ich weiß nicht...
Naja, es soll ja ein Remake und kein Remaster werden. Insofern besteht ggf. Hoffnung, dass UbiSoft das Gameplay vielleicht noch erweitern und aufpeppen. Muss man mal abwarten. Ein 1:1 Remake würde ich auch eher weniger spannend finden.
Creeed
Captain
Ubisoft-Formel, eigentlich immer das Gleiche. Riesige Open World, zugepflastert mit Nebenquest die man auch noch zwingend machen muss und das Ganze garniert mit einem "Motivation durch totes Familienmitglied" Klischee. Um mal Gamemomat zu bemühen.Shio schrieb:Was anderes kann Ubisoft auch nicht mehr, oder?
Hardware_Junkie
Lt. Commander
Omg ein Splinter Cell Remake. Das sind eigentlich die guten Nachrichten. 😱
netzgestaltung
Captain
hab das damals mit meinem ältesten sohn durchgespielt, nach den anderen AC Teilen. Ich war eher nur anfangs begeistert. die piratenschlachten waren mmn nach kurzer zeit monoton und mit ein paar controller-combos erledigt. und dann hat das immer gleiche video gewinkt. danach hab ich nie wieder AC gespielt außer bei ein paar besuchen bei kollegen.
Naja - jetzt werden die kleineren größer - da können wir wieder bei teil 1 beginnen ;-)
Naja - jetzt werden die kleineren größer - da können wir wieder bei teil 1 beginnen ;-)
SirNiffler
Ensign
Black Flag war gut aber kein Vergleich zu Teil 2/Brotherhood/Revelations.
Tanzmusikus
Fleet Admiral
Nach AC1 ist AC2 (Ezio-Trilogie) sehr zu empfehlen. Da machten mir Story & das Ausbauen der Villa Spaß.BAR86 schrieb:Welches ist denn das beste, damit ich der Reihe nochmal eine Chance geben kann?