• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed: Black Flag: Ubisoft startet Remake des Piraten-Hits

Fand Black Flag immer überbewertet, als Piratenspiel ganz cool, als Assassin's Creed war es aber für mich der bis dato schwächste Teil der Serie.

fliger5 schrieb:
Aber warum neue Ideen bringen wenn man Altes recyclieren kann?
Is doch ganz einfach, weil man ersteres gar nicht hat.

Von den Assassins Creed Spielen die ich besitze hab ich nur drei gespielt, davon aber zwei durchgespielt.^^

AC.png

Einige davon waren sowieso umsonst, hätte ich mir auch nie gekauft.^^

Finde ich gut. Black Flag ist das einzige AC was mich wirklich abholen konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf und Holgmann75
BAR86 schrieb:
hab nur das allererste AC mal angespielt, aber das war mir zu lahm.
BAR86 schrieb:
ok danke, dann ist die Serie vielleicht einfach nichts für mich
als anmerkung dazu: ich war mit Brotherhood in die reihe eingestiegen, als nächstes hatte ich 2 gespielt. danach hatte ich in den ersten teil reingeschaut (das war ja noch ein game dass man sich tatsächlich mal von nem kumpel leihen konnte; verrückte zeiten waren das) und hatte nach vllt zwei stunden keinen bock mehr darauf.

worauf ich hinaus will: wirf ruhig mal nen blick in den zweiten teil. wenn der auch nichts für dich ist bzw dir die kämpfe keinen spaß machen kannst im grunde alles bis einschließlich Syndicate vergessen, das gameplay ändert sich da im kern kaum.

Meridian12 schrieb:
Mir hat der 3te nämlich sonderlich gefallen und bei der Hälfte aufgehört (oder früher). Die Schiffskämpfe haben mir da auch nicht gefallen.Deswegen Black Flag gemieden.
durch 3 musste ich mich regelrecht durchquälen und die schiffskämpfe fand ich da auch richtig schlecht, in Black Flag dagegen habe ich die geliebt und sicher dutzende stunden damit verbracht einfach das meer unsicher zu machen. wie schon @RogueSix schrieb liegen da welten zwischen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75 und BAR86
Für mich der beste Teil aller AC Ableger mit Abstand!

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, RogueSix und Holgmann75
Für mich die beste Version der Serie. Freue mich richtig, hoffe nur dass das keine Ewigkeit dauert. 🙂
Ergänzung ()

Tuxgamer12 schrieb:
Ghost of Tsushima oder Horizon Zero Dawn :mussweg:
Ghost ist in der Tat sehr gut aber Horizon ist irgendwie langweilig gewesen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75
AC 1 und AC BF ☠️sind die einzigen Spiele aus der Serie die ich gespielt habe und immer noch spiele.

Ein Lichtblick war auch Brotherhood.✨

Der Rest war nur durchschnittlich.

Ich werde es nie verstehen - warum die Standardgegner mitleveln müssen?

Das war auch in Skyrim so, bis die Mods das behoben haben. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
ähm das Spiel sieht doch auch heute nicht schlecht aus, hat wenn ich mich recht erinnere auch vor einiger Zeit überarbeitete 4k Assets für die Charaktere bekommen.
Wozu ein Remake?
Vom ersten Teil bzw. 1-2 könnte man eines machen.. ich glaub den WischWasch den Ubisoft in den letzten Jahren produziert kann man nicht mehr verstehen.

Also ein komplettes remake hätte es nicht gebraucht. Ein Update damit 3440x1440 anständig läuft ohne irgendwelche Mods zu nutzen würde mir eigentlich schon fast reichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kilikicker und MoGas
Wenn der "so gut" remastered ist wie der Teil 3, dann können die diesen Dreck gerne behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
und hatte nach vllt zwei stunden keinen bock mehr darauf.
Ja weil es die falsche Reihenfolge ist.
Mit dem besten anfangen ist halt für die andewren Teile die dem im Schatten stehen ein schlechter Start für dich

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die Open World wird prozedural um viele belanglose Inseln mit einer Schatzkiste mit Skin und einem Turm erweitert. Dann wird es super!

Für mich nach Teil 2 das beste AC. Die Seeschlachten waren einfach das Highlight.

• Gefällt mir
Ich hätte mich gefreut, wenn Sie wenigstens die Ezio Trilogie nochmal hinkriegen würden. Black Flag sieht ja noch schön aus hingegen AC1-ACRevelations die schon mehr poligonmäßig unterwegs sind.

BAR86 schrieb:
hab nur das allererste AC mal angespielt, aber das war mir zu lahm. Welches ist denn das beste, damit ich der Reihe nochmal eine Chance geben kann?
Die meisten sind gut. Haben aber unterschiedliche Zielgruppen, weshalb dann immer gleich die Fackeln ausgepackt werden...

Das find ich ganz gut dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Zurück
Oben