Felge Schneider
Cadet 3rd Year
Fand Black Flag immer überbewertet, als Piratenspiel ganz cool, als Assassin's Creed war es aber für mich der bis dato schwächste Teil der Serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is doch ganz einfach, weil man ersteres gar nicht hat.fliger5 schrieb:Aber warum neue Ideen bringen wenn man Altes recyclieren kann?
BAR86 schrieb:hab nur das allererste AC mal angespielt, aber das war mir zu lahm.
als anmerkung dazu: ich war mit Brotherhood in die reihe eingestiegen, als nächstes hatte ich 2 gespielt. danach hatte ich in den ersten teil reingeschaut (das war ja noch ein game dass man sich tatsächlich mal von nem kumpel leihen konnte; verrückte zeiten waren das) und hatte nach vllt zwei stunden keinen bock mehr darauf.BAR86 schrieb:ok danke, dann ist die Serie vielleicht einfach nichts für mich
durch 3 musste ich mich regelrecht durchquälen und die schiffskämpfe fand ich da auch richtig schlecht, in Black Flag dagegen habe ich die geliebt und sicher dutzende stunden damit verbracht einfach das meer unsicher zu machen. wie schon @RogueSix schrieb liegen da welten zwischen.Meridian12 schrieb:Mir hat der 3te nämlich sonderlich gefallen und bei der Hälfte aufgehört (oder früher). Die Schiffskämpfe haben mir da auch nicht gefallen.Deswegen Black Flag gemieden.
Ghost ist in der Tat sehr gut aber Horizon ist irgendwie langweilig gewesenTuxgamer12 schrieb:Ghost of Tsushima oder Horizon Zero Dawn
Ja, das war auch mein Gedanke^^Hardware_Junkie schrieb:Omg ein Splinter Cell Remake. Das sind eigentlich die guten Nachrichten. 😱
Ja weil es die falsche Reihenfolge ist.Deathangel008 schrieb:und hatte nach vllt zwei stunden keinen bock mehr darauf.
Da steht das es ein Remake wird, kein Remaster.Postman schrieb:Wenn der "so gut" ramastered ist wie der Teil 3, dann können die diesen Dreck gerne behalten.
Die meisten sind gut. Haben aber unterschiedliche Zielgruppen, weshalb dann immer gleich die Fackeln ausgepackt werden...BAR86 schrieb:hab nur das allererste AC mal angespielt, aber das war mir zu lahm. Welches ist denn das beste, damit ich der Reihe nochmal eine Chance geben kann?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.