• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed kommt Weihnachten 2016 ins Kino

Falbor schrieb:
man vergesse die DLCs nicht =)
wenn man den film ganz sehen will kosten die kinokarten eben zwischen 10 und 50€ ^^
natürlich nach dem bezahlen des grundpreises und "große augen machen", dass man während dem film zahlen muss und es umso unbefriedigender ist, wenn man es nicht macht...

Den ganzen Film auf einmal wird's nicht geben, aber dafür gibt's ja dann den Season-Pass.
Einmal zahlen und dann pro Quartal einmal in's Kino ... :p

"Bitte setzen Sie jetzt Ihre U-Play Brillen auf" :)

DaLexy schrieb:
Wenn die sich nur soviel Zeit bei den Spielen lassen würden dann könnte man sagen das auch der Film vielleicht etwas taugt, aber dadurch das die Quali in den letzten Teilen immer mehr abgebaut haben, habe ich keinerlei Hoffnung für den Film (auch kein interesse).

Inwiefern hat denn die Quali abgenommen? So richtig fu**ing gut von der Story her waren doch die ersten Teile auch wieder nicht. Sie waren schlichtweg gut und unterhaltsam, genau wie die neusten Teile auch. Ich spielte bisher jeden Teil der Serie und hatte an jedem viel Spaß, besonders an Black Flag. Über Unity lässt sich streiten, jedoch hatte ich seit kauf des Spiels 2 Abstürze, das wars dann aber auch schon. Unity läuft recht gut bei mir. Was mir jedoch ein bisschen fehlt ist eine gute Story außerhalb des Anymus

Dann müssen die Kinos aber mächtig aufrüsten, um den Film in Full HD und 24 FPS zu zeigen.
Anschauen werde ich ihn mir bestimmt, wenn ich nicht gerade 100 Km fahren muss, um ihn zu sehen.

Man kann es natürlich auch übertreiben mit den Kommentaren :D

Also AC bietet Storytechnisch eine brauchbare Grundlage, besser als Need for Speed z.B., und ich fand den NFS-Film echt klasse, von daher...

Bin mal gespannt, der Film wird bestimmt gut.

es gibt bereits "einen film" oder was immer das sein soll ;)

assassins creed lineage ;)

image.jpg

Hui, noch vor dem World of Warcraft-Film? Da muss sich Blizzard aber langsam mal sputen :)

Marcel55 schrieb:
Man kann es natürlich auch übertreiben mit den Kommentaren :D

Also AC bietet Storytechnisch eine brauchbare Grundlage, besser als Need for Speed z.B., und ich fand den NFS-Film echt klasse, von daher...

Bin mal gespannt, der Film wird bestimmt gut.

Geschmack ist eine frage des Anspruchs. Tombraider war glaube ich der ein-zigste Film von einem Spiel was mir gefallen hat. Alles andere war durch die Bank meiner Meinung nach ziemlicher Abfall.

Beispiel:
Allerdings deutet vieles darauf hin, dass in diesem Fall nicht wie so häufig ein billiger Ableger einer großen Videospielmarke produziert wird. Dafür sprechen nicht nur die lange Entwicklungszeit und dass Ubisoft mit Fox ein großes US-Studio als Partner für die Produktion gewonnen hat. Auch die Besetzung macht Mut: Mit Michael Fassbender (u.a. „Prometheus“, „Inglorious Basterds“, „X-Men: First Class“) ist ein hochkarätiger Schauspieler an Bord. Und auch dass der für seine Indie-Projekte vielgelobte Justin Kurzel als Regisseur gewonnen werden konnte, lässt hoffen, dass „Assassin's Creed“ für das Kino mehr sein wird als vergangene Verfilmungen wie Dungeon Siege, Far Cry oder Wing Commander.

In welche Richtung das Projekt auf dieser Grundlage entwickelt wird, ist unklar. Details, und sei es das Zeitalter, sind bisher nicht durchgesickert.

Wo zum Beispiel ist den Fassbender bitte (schon) Hochkarätig? Er ist zwar nicht total unbekannt und wurde schon öfter als bester Nebendarsteller Nominiert, aber für mehr hat es noch nicht gereicht. Vielleicht wird aus ihm wirklich noch ein Preisträger, aber das ihm das in Assasins Creed oder auch als Bösewicht bei Xman gelingt, darf wohl bezweifelt werden. Und bevor er einen Filmpreis in Händen gehalten hat, darf man ihn meiner Meinung nach wohl kaum als Hochkarätig bezeichnen liebe CB. Denn was ist dann bitte Tom Hanks, Prad Pit & co?

Und Justin Kurzel, hat gar nichts vor zu weisen, nichtmal für nen deutschen Wiki Eintrag reicht es. Der Typ ist ein Noname, eine Null..... die News wirkt daher extrem aufgeblasen....

Tom Raider hatte ja zum Beispiel Angelina Jolie endgültig zu einer internationalen Größe gemacht aber die hatte gegensatz zu Fassbender auch schon vorher Preise abgeräumt. Dazu gesellt sich Simon West als Regiseur der schon mit Conair aufgefallen ist. Dazu kommt, dass für die Dreharbeiten des Films ein Budget in Höhe von 115 Millionen US-Dollar zur Verfügung stand.

Klar Überraschung gibt es immer, aber alles bis auf die gegenteilige Aussage der News deuten wohl eher auf einen klassischen Videogame-B-Movie Umsetzung hin, für die sich Fassbender vielleicht nicht gleich schämen muss, aber vermutlich jetzt auch nicht zu einem Superstar macht. Ich fand ihn weder in Xman, noch in Prometheus wirklich überzeugend. Schlecht mag er nicht sein, den immerhin hat es zu Nominierung zum besten Nebendarsteller beim Goldenglobe gereicht. Aber für Hochkarätig halte ich es zu früh bevor er auch nur einen einzigen Preis in der Hand gehalten hat. Aber immer eine frage des NIvaus bzw Anspruchs. Und obohl oder gerade weil ich gute Spielge mag wie auch gute FIlme, gibt es in meinen Augen so gut wie keinen Film aus dem VIdospielunversum den man gesehen haben muss. Alles bis jetzt B-Movie-Standart und warum sollte das hier anders sein? Die Geschichte sagt zumindest was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei das 99er Teil durchzuspielen.

Hoffentlich schaffen sie die 24 Fps stabil.

Die Outtakes von dem Film werden dann wohl sowas ähnliches sein wie, der Darsteller fällt plötzlich durch den Boden, Statisten kommen plötzlich durch Wände oder poppen plötzlich auf.... (zumindest würde Ubisoft damit Humor beweisen)

EDIT:

Bin gespannt ob einige "Feministen" sich dann darüber beschweren, das es keinen Film mit einer weiblichen Assassinen als Hauptdarstellerin gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zumal qualitativ hochwertige Besetzung allein nichts reißt...
Wing Commander hatte z.B. Prochnow
Dungeon Siege hatte Statham, John Rhys-Davies, Ron Perlman, Burt Reynolds,...
Alone In The Dark hatte mit Christian Slater ja auch nicht gerade einen Niemand
...

Das Ding kriegt von mir keine Vorschusslorbeeren, da muss es sich schon mindestens mit der Prince of Persia - Verfilmung messen können.

Ich hoffe die Chars in dem Film sehen auch so aus

When+ac+unity+has+bugs+taken+from+the+internet+not_17de5b_5355431.jpg

Hoffentlich kommen jährliche Nachfolger ^.^

PS. Wann werden eigentlich Fifa und CoD verfilmt?

Thiann schrieb:
Ja, Uwe Boll! 3 Monate später kommt dann Patch 1.3 ins Kino und am Ende gibt es gegen 5€ die am Sitz kassiert werden nen optionales DLC.

Hab erst gelesen das für einen Sitz 5€ kassiert werden.. hart.. aber vorstellbar xD

Ehrmann2 schrieb:
Hab erst gelesen das für einen Sitz 5€ kassiert werden.. hart.. aber vorstellbar xD

Also nen Kinositz für 5€ würde ich auch nehmen. Ist halt ein wenig sperrig auf der Heimfahrt aber das geht schon. :D

wird gekuckt - aber mit enorm hohen erwartungen

Mit den selben Bugs wie das game? Spielfigur spawnt dann im Kinosaal und so Sachen? :)

Zurück
Oben