Taxxor
Fleet Admiral
Du wirst lachen, das habe ich tatsächlich schon gemacht, da man ihn auf ca 160 Grad kippen kann^^smart- schrieb:Und als nächstes erzählst du uns du liegst und schläfst auch auf deinem Stuhl?
Du wirst vielleicht noch mal lachen, aber ich habe in meinem Leben nur ein einziges mal einen Controller am PC angeschlossen und das war für die schlecht geportete Version von Dark Souls 1.smart- schrieb:Aber ein typischer Blockbuster, den man heutzutage eh nur noch mit dem Controller zockt, selbst am PC,
Asassins Creed Origins, Witcher 3, Kingdom Come, Final Fantasy XV, alles mit Maus und Tastatur.
Letzteres habe ich sogar ein Jahr zuvor auf der PS4 gespielt und mir dann noch mal für den PC geholt, habe alsop einen direkten Vergleich und finde es spielt sich mit Maus und Tastatur 10mal angenehmer und effizienter als mit dem Gamepad.
Daher hole ich mir auch jedes Game, sofern ich die Wahl habe, immer für den PC. Nicht trotz sondern gerade wegen Maus und Tastatur.
Wie gerne würde ich ein Horizon Zero Dawn oder ein Uncharted 4 mit Maus und Tastatur spielen.
Mathe üben wir aber noch mal ja?^^eXdeath schrieb:Ich sitze beispielsweise nur 1,5 Meter von meinem 55 Zoll TV weg. Daher habe ich dabei ein wesentlich größeres Bild als bei einem 32 Zoll Monitor mit 80 Zentimeter Abstand. Daher für mich TV/Konsole > PC .
Verhältnis 0,8m zu 32" entspricht 1,5m zu 60". Du hast also kein wesentlich größeres, sondern ein etwas kleineres Bild als ich, zumal ich mit den 80cm schon eher auf die zurückgelehnte Position beim Filme schauen gegangen bin.
Zuletzt bearbeitet: