Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo guten Tag, ich habe heute mir assassins creed odyssey gekauft und musste merken dass das Spiel extrem ruckelt auch auf der niedrigsten Einstellungen. Wo liegt das Problem und wie kann man das lösen? Im Internet finde ich keine Lösung die wirklich helfen. Ich habe ein rx 5700 xt von Gigabyte, 16 GB RAM, 650 Watt straight power 11 und ein ryzen 3600.
Ich danke euch schon mal voraus.
Auf welcher Auflösung spielst du, was für FPS hast du min/max/avg? Sieht man auch ingame im Optionsmenü nach ein paar Minuten spielen.
Ich hab bei 2k und hohen Einstellungen ~60FPS (habs zufällig auch gerade gespielt )
Denke mein Setup (6700k, 1070, 32GB Ram) ist halbwegs vergleichbar mit deinem.
In dem Fall solltest du dir mal die Temperaturen anschauen, das ist definitiv nicht normal.
MSI Afterburner an und ne runde spielen, die Werte sollten dann Licht ins Dunkel bringen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Eigentlich schon ja, wenn rdr2 rund läuft dann sollte das auch so laufen. Ich habe alles versucht Bildschirm Optimierung deaktiviert, Fenster modus, vsync ist aktiviert, Anti lag ist aktiviert nichts hat geholfen. Ich weiß auch nicht was da die Performance bremst.
Das widerspricht sich aber stark! Anhand der Zahlen würde ich das als flüssig bezeichnen. Vielleicht nicht optimal, aber extremes Ruckeln wäre das nicht.
Oder hast du ein anderes Problem, was man anhand der Zahlen nicht sieht?