.Sentinel.
Admiral
@Knuddelbearli
Falscher Zusammenhang. Mein Kommentar galt dem Video von Dai6oro.
Grüße
Zero
Grüße
Zero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nächsten 5 Jahre wird der 8700k sowieso besser sein als der 1700x im Gaming .SKu schrieb:Ich bin froh, dass ich mich letztes Mal für den R7 1700X entschieden hatte und nicht wieder zu Intel griff. Weiterhin muss ich sagen, dass mich Origins beeindruckt.
ZeroZerp schrieb:@Knuddelbearli
Grüße
Zero
DonL_ schrieb:Was dir reicht ist doch scheissegal!
Dai6oro schrieb:"kurz nach dem Spielstart mit kleineren Rucklern und fluktuierender Bildrate kämpfen
Und auf dem Rest vom Geschwurbel gehe ich gar nicht ein.
Justuz schrieb:Der ist jetzt zwar in den meisten spielen von den min fps schlechter als der 8400. Aber in zukunft wird sich das blatt dann wohl wieder wenden.
Sliskovic schrieb:Bin kein Intel Fan Boy aber hatte damals einen x4 955 empfohlen bekommen , aber der i7 920 wäre besser da gewesen .
Sliskovic schrieb:Vorallem geht es immer nur um lächerlichere 5%-10% bei den Vergleichen zwischen Ryzen und Intel oder sonst was.
Fakt ist...
Heißt also , dass von Pascal auf Volta werden es ca 30%. Dann von Volta auf .... nur noch 20% oder sowas.
SKu schrieb:Wenn ihr schon die CPU-Tests hevor hebt, um die Überlegenheit Intels zu präsentieren, dann solltet ihr auch darauf hinweisen, dass diese Unterschiede nur dann entstehen, wenn auch die stärkste Single GPU für das Gaming verbaut wurde. Wenn das nicht der Fall ist, dann bringt einem der schnellere Intel nicht viel. Und wer baut sich die stärkste Single GPU in seinen PC, um dann am Ende gammelige FullHD Optik präsentiert zu bekommen?
SKu schrieb:Wenn ihr schon die CPU-Tests hevor hebt, um die Überlegenheit Intels zu präsentieren, dann solltet ihr auch darauf hinweisen, dass diese Unterschiede nur dann entstehen, wenn auch die stärkste Single GPU für das Gaming verbaut wurde. Wenn das nicht der Fall ist, dann bringt einem der schnellere Intel nicht viel. Und wer baut sich die stärkste Single GPU in seinen PC, um dann am Ende gammelige FullHD Optik präsentiert zu bekommen?