Darkscream
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonanca schrieb:Finde das Spiel ist ein sehr schönes Beispiel dafür wie Multicore Optimierung auszusehen hat.
Verwundert bin ich allerdings, dass Intels HT besser skaliert als AMDs SMT.
Gibt sonst AMDs SMT nicht ca 35% Leistung, bei Intel eher so 25%? (Cinebench U.Ä.)
Ungeachtet der Möglichkeit, dass das Spiel noch gepatcht wird und das hier diskutierte Phänomen dann nicht mehr oder nur noch kaum auftritt, kann ich dir da nur beipflichten.GaNgAr schrieb:Ich für meinen teil würde mir dennoch einen 1950x holen weil ich die power zum rendern brauche
Sollte ich mit dieser Cpu denn spielen wird sie mich auch sicher nicht entäuschen
Allein die Frametimes müssten besser sein.
flappes schrieb:Echt ulkig, vor 6 Monaten machten sich einige darüber lustig, dass der 7700K einem 1800X in Spielen überlegen ist.
Jetzt macht man sich darüber lustig, dass der 7700K und 1800X gleich aufliegen.
Na dann freue ich mich schon auf die Spiele in 6 Monaten, in 12 Monaten, in 24 Monaten und in 36 Monaten (wo kein Hahn mehr nach 7700K krähen wird)
1. AC Origins ist das bisherige Musterbeispiel für Kernskalierung und trotzdem kann der 1800X den 7700K nicht wirklich schlagen.
Man sehe sich Desitny 2 an, welches eher weniger von vielen Threads profitiert und mehr von den IPC abhängt, wer mit nem Ryzen 120 oder 144 Hz befeuern will, hat eher schleche Karten.
basilisk86 schrieb:Selbst mit dem 1950X immer noch langsamer als der i7-8700k.
Dai6oro schrieb:Nein ist es nicht. Civilization skaliert ebenso gut wenn nicht besser.
Dai6oro schrieb:Destiny 2 skaliert auch mit mehr Threads sieh Kernskalierung bei PCGH. Es sind dann keine großen Sprünge mehr bei den FPS aber die Spikes werden eindeutig weniger:
http://www.pcgameshardware.de/Desti...Destiny-2-PC-Technik-Test-Benchmarks-1241945/
Laggy.NET schrieb:Ein i3 ist schneller, als ein R7 1700X und ein i3 (4c4T) ist fast so schnell, wie ein i7. Aber gut, wenn das für dich noch als Kernskalierung druchgeht, meinetwegen.