Okidoki_GER
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neo772™ schrieb:Genau so ist es, nur dass der Schutz natürlich immer läuft.
Der 7700k ist in aktuellen Engines von nicht simulationslastigen Spielen immer noch deutlich schneller als ein entsprechender Mehrkernprozessor mit niedrigerem Single Core Takt.
Wolfenstein II läuft zudem auch mit Vulkan. Und ohne Kopierschutz. Ich habe mit einem 6600k und einer 1080 150 fps auf Ultra. Und in Wildlands 100 fps. Warum sollte ich jetzt in AC:O bei meinem 144hz Bildschirm auf 40fps verzichten wollen?
Vitali.Metzger schrieb:Schneller ja deutlich nein.
Anhang anzeigen 649386
Neo772™ schrieb:Für jeden der es nicht verstanden hat. Die Engine (welche auch dieselbe von Ghost Recon Wildlands ist, stark GPU limitiert) ist nicht die Ursache für die CPU Lastigkeit, sondern einzig und allein die Entschlüsselung der VM, mit der Denuvo vor Veränderungen geschützt wird.
Letztendlich ist dieses Entschlüsseln vergleichbar mit z.B. Winrar etc. Und dieses Entschlüsseln profitiert natürlich von mehreren Kernen.
Das bedeutet aber nicht, dass die Engine auf mehrere Kerne optimiert wurde. Weil die Engine ist nicht der Flaschenhals
mithraldur schrieb:Bis sich hier kein Ubisoft Insider meldet oder in einiger Zeit ein 'Performance'patch erscheint, der den Kopierschutz entfernt und damit die Geruechte bestaetigt, werden wir wohl nicht mehr wissen... Die ganzen Kommentarspalten und auch hier das Forum bekleckert sich nicht gerade mit Glaubwuerdigkeit wenn ohne Fakten Hexenjagd gemacht wird. Zumindest habe ich den Eindruck. Ich lasse mich gerne umstimmen, sollte jemand etwas belastbares haben.
Man braucht keine Fakten, die ganzen Infos kommen von einem sehr bekannten Reverser, der erstens Denuvo schon zu Hauf geknackt hat und zweites besser bescheid weiß als jeder hier oder aus diversen anderen Boards. Der Typ gehört schon zur Elite und weiß wovon er spricht. Fakten gibt es von ihm und er ist glaubwürdig ob du es nun glaubst oder nicht, alle diese Informationen stammen aus Erster Hand und nicht von irgendwelchen Kindern von Reddit und co.
Dai6oro schrieb:Diese Sätze die tun nur weh. Man braucht keine Fakten... ja is klar... Mein Gott sind die Leute hier gestört.
Legt Fakten und belastbare Beweise! auf den Tisch dann kann man drüber reden. So ist das nur Aluhut sorry.
Dai6oro schrieb:Legt Fakten und belastbare Beweise!
kisser schrieb:Die Fakten wurden doch genannt. Und ein Faktum wird nicht erst durch Beweis zu einem solchen.