• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin's Creed] Release für den PC?

basti91

Cadet 2nd Year
auf der x box ist es ja schon ein erfolg aber was glaubt ihr wird ubisoft auf dem pc bringen :streiten: ?
wann wird es über haupt raus kommen weiß jemand näheres und welche anforderungen denk ihr wird es haben :utpulsegun:

AW: assassins creed

Ich habe gehört es soll im Februar für PC erscheinen!

AW: assassins creed

Ja ja, so entstehen Gerüchte. Bislang gibt es überhaupt nichts Handfestes; nur unbedarfte Vermutungen / Wünsche einiger Forenuser, die sich langsam zu einem imaginären Termin verfestigen.
Ein aussagekräftiger Thread-Titel sieht übrigens anders aus.

Erscheinungsdatum soll der 28.02.2008 sein ;)

Mfg, Anger.

laut amazon am 15.02.08 und am 29.02.08 - zumindest stehen beide termine in der artikelübersicht.

auf der x box ist es einfach nur geil umgesetzt aber ps3 hab ich ka

Also Im mein Schop hatte sich Jemand die PS3 Version
und die ist 4 mal Abgeka.. am Abend.

Dann habe ich in einem Forum gelesen das es nach dem Update
noch Schlechter lief.

Auf der 360 lief es Flüssig. Aber PC Spiel mit PAD ist auf ner Konsole immer besser.

Gut Gears of War und Lost Planet besser Umgesetzt. Rainbow Six
Ghost Reacon sehr Schlecht zur Konsole. Das sind aber Ego-Schooter.

So die Grösste Katastrophe war Devil May Cry. Ich musste mir Extra nen Steuerungstool Runterladen
für die Pädbelegung das man es einigermassen Spielen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der 360 ist das Spiel einfach geil. Hoffentlich wird die PC Version nicht versaut, ich hab nämlich keine Konsole.

Laut der deutschen Homepage soll Assassin's Creed in 93 Tagen erscheinen, wann das ist, dürft ihr dann ja selber gucken : )

Quelle: http://www.assassinscreed.de/

Auf Amazon-Releasedaten sollte man nicht zuviel geben. Wenn es nach denen geht haben wir auch schon DNF längst mehrfach durchgespielt ;)

naja ich glaub man kan nur hoffen und beten,dass sie es nicht versauen den es ist ein so tolles spiel und es wär ne schande wenn es nicht an die x box version ran oderdarüber kommt!!!
aber ubisoft hat ja wie schon gesagt sich 3 monate zeit genommen und ich würd ma sagen das ist lang genug um aus einem konsolenschlager ein angemessendes pc spiel auf den markt zu bringen:)

laut okaysoft ist release am 27.02.2008

Warum sollte es nicht gut umgesetzt werden?
Es ist von den Machern von Prince of Persia, was meiner Meinung nach top umgesetzt wurde.

Grüße

bazooExcalibur schrieb:
Aber PC Spiel mit PAD ist auf ner Konsole immer besser.

Irgendwie klar, oder?

@Topic

Hauptsache es kommt! Mir egal wann :)

Shagrath schrieb:
Auf Amazon-Releasedaten sollte man nicht zuviel geben. Wenn es nach denen geht haben wir auch schon DNF längst mehrfach durchgespielt ;)

es war aber von anfang an geplant das es auch für den pc kommen soll. und ich glaube jade selbst hat es in einem der interviews gesagt, das sich der pc release verschiebt auf das erste quartal 08 wohl aus optimierungsgründen oder sowas

Das Spiel kommt Ende Februar raus so am 27. oder 28. Februar 2008 raus. Wenn es so gut ist wie auf der Xbox 360 dann ist es ein Topspiel!

in meinem spieleladen, also wo ich mir immer meine spiele bestelle, steht 12.02.07.

Zurück
Oben