simosh
Lieutenant
Witzig, wie verschieden die Geschmäcker sind und man das so krass an AC sieht. Valhalla war für mich ein absolutes Crapgame. Das Setting war für den Mainstream das richtige zum richtigen Zeitpunkt, für Wikinger hab ich mich vor 30 Jahren intensiv interessiert und danach nicht mehr. Odyssey wiederum war nach holprigen Start für mich allerdings der beste Teil seit Ezio. Wobei ich nach dem schlechten Indianer Teil (3?) die Serie wirklich jahrelang aus den Augen verloren hatte.
Zum Trailer & der Ankündigung muss ich leider auch sagen, dass das maximal wie ein 15€ Kauf aussieht. Das Spiel sieht sich wirklich 1:1 wie Origin aus.
Ubi hätte (wie viele schon gesagt haben) sooooo viele unfassbare Möglichkeiten was anderes zu machen, aber dazu müsste man mutig & kreativ sein. Aber naja, wenn sich das wieder wie geschnitten Brot verkauft (Valhalla) kann ich noch so rumnölen, dann bin ich eben nicht mehr die Zielgruppe
Zum Trailer & der Ankündigung muss ich leider auch sagen, dass das maximal wie ein 15€ Kauf aussieht. Das Spiel sieht sich wirklich 1:1 wie Origin aus.
Ubi hätte (wie viele schon gesagt haben) sooooo viele unfassbare Möglichkeiten was anderes zu machen, aber dazu müsste man mutig & kreativ sein. Aber naja, wenn sich das wieder wie geschnitten Brot verkauft (Valhalla) kann ich noch so rumnölen, dann bin ich eben nicht mehr die Zielgruppe