BoardBricker
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2013
- Beiträge
- 1.915
Wenn's stimmt: gleichzeitig interessant und schwierig.GeleeBlau schrieb:suggested that the game will be set in Central Europe during the 16th Century
Man wird sich dann unweigerlich intensiv mit Ezio auseinandersetzen müssen. Von der zeitlichen Ansiedlung sowie seinen weiten Reisen (z.B. Malta, Kleinasien, also wieso nicht auch ein Abstecher über die Alpen?) her, kann man diesen für die Assassinen epochenprägenden Charakter nicht einfach ignorieren.
Und wie man's dann macht, macht man es falsch. Baut man ihn vielleicht sogar mit einem Gastauftritt ein (den es ja dann eigentlich in der damaligen Trilogie irgendwie gegeben haben müsste), fühlt sich das für den Spieler vermutlich genau so seltsam an, wie als wenn gar kein Bezug zu seinem Wirken vorhanden wäre.
Abwarten, wie es tatsächlich kommt. Sind ja bis jetzt nur Gerüchte.
Kann ich so bestätigen. Ich hab wirklich jeden Punkt der Karte erkundet und jede Seitenquest gemacht, eher auf (zeitintensives) Schleichen gesetzt und die DLCs Vermächtnis der ersten Klinge, Atlantis und Korfu gespielt, zwischendurch ein bisschen auf Seeräuber gemacht, um der alten Zeiten willen. Und sogar noch ein paar Perks gelevelt, die ich eigentlich gar nicht brauche.xexex schrieb:Willst du die ganze Maps aufdecken und alle Inhalte mitnehmen, kannst du vor allem bei AC:Odyssey locker mit 300h+ rechnen.
Bin damit in etwas über 2 Monaten auf ca. 270h gekommen. Jetzt habe ich nochmal irgendwas zwischen 10 und 15h für ein New Game+ reingesteckt, nur um die Hauptstory nochmal mit anderen Entscheidungen durchzuspielen. Hab's darauf angelegt möglichst jeden zu bedrohen oder gleich abzumurksen, während ich im ersten Durchlauf der liebe, nette Held war, der für die Armen und Schwachen auch mal ohne Bezahlung den Kopf hinhält.
Und eigentlich juckt es ziemlich in den Fingern, mit einem quasi unbesiegbaren Killersetup speedrun-mäßig alles in Grund und Boden zu metzeln (Bossgegner sind jetzt fast schon lachhaft) und die Karte nochmal von Fragezeichen zu befreien.