Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssassin's Creed Unity Benchmarks: 11 Grafikkarten im Vergleich
Dass immer mit den NPCs argumentiert wird. Außerdem sind Genre übergreifende Vergleiche schwierig. In Crysis wären 100 NPCs auch fehl am Platz. Was bringen mir dir 100 NPCs in Unity? Atmosphäre? Wohl kaum. Die NPCs sind genau so dumm wie im ersten Teil und interagieren kaum mit dem Spieler. Ständig stehen diese nur im Weg, oder verhalten sich merkwürdig.
Viele NPCs sind denke ich kein Problem für die Cryengine. Siehe Ryse: Son of Rome, was im übrigen technisch einiges besser macht. Bomben Optik und sehr gute Skalierung. Genre ist auch ähnlich. Ich beziehe mich nur auf das technische Gerüst. Gameplay ist wieder eine andere Sache.
Ryse kann ich nicht beurteilen weil nach der Reviews nicht auf meine Liste steht!
Technik soll bombastisch sein. Aber ein teures Grafik Demo brauche ich nicht..
Übrigens Far Cry 3 die Dunia Engine kann auch einiges.. Trotzdem sieht Unity gut aus und definitiv ein Quantensprung gegenüber AC 4
Also mit der R9 270X im HTPC läufts auf hohen Details mit fxaa in fullHD spielbar. KP wieviele Frames, interessiert mich aber auch nicht.
Für die gebotene Grafik zT aber schon frech, wenn man sich die Detaildistanz anschaut. Die ach so wundervoll vielen NPCs sind auch nur Quantität statt Qualität, manchmal wwohl mit kleinen Ladefehlern, dann rennen nurnoch Matschgesichter rum.
Was aber viel schlimmer ist sind die Gegner beim Schleichen und die Kämpfe. Man kann einfach nicht sehen ob man angegriffen wird. Klar das Kämpfen in den anderen Teilen war zu leicht, aber das hier macht einfach keinen Spaß.
Far Cry 3 und wahrscheinlich auch 4 laufen sehr gut, zumindest im Vergleich zu Unity
Bezüglich Ryse habe ich mich auch auf die Technik beschränkt. Sollte ein Beispiel für viele Entwickler sein. Nutzerreviews waren nicht mal so schlecht.
Quantensprung zum vierten Teil? Ich weiß ja nicht wie du einen Quantensprung definierst...
Es kommt nicht jeder mit den analogen Sticks klar. Dazu gehöre auch ich.
Und ein Headshot (dafür gibts Punkte bei ACU) bekommste auf jeden Fall mit ner Maus besser hin als mit einem Stick.
Mal davon ab das Watch Dogs nichts mit den Thread hier zu tun hat...nein, es ist kein Scherz und eigentlich solltest du alle meine Screenshot noch aus dem Watch Dogs Thread kennen, da du ebenfalls fleißig gepostet hast
Mit angepasster Config ging in dem Game einiges, weißt du doch
Muss zugeben, dass ich auch lange Zeit ein Verfechter von Maus und Tastatur war, aber mittlerweile sehr vieles mit meinem 360 Pad Spiele, abgesehen von FPS natürlich, da muss Maus und Tastatur sein!
Ich habe nicht geschrieben das sie wichtig sind, aber sowas wird zur allgemeinen Belustigung ja gleich reininterpretiert.
Ihr spielt wahrscheinlich auch Rennspiele mit den analog Stick, da macht was anderes als ein Lenkrad eigentlich auch kein Sinn.
Und btw ich habe auch nen PS-Controller, aber mit Maus und Razer nostromo komme ich nunmal besser zurecht.
Für die analog-Sticks habe ich kein Gefühl, da nehme ich lieber nen Lenkrad oder nen Joystick (X52).
Ich habe nicht geschrieben das sie wichtig sind, aber sowas wird zur allgemeinen Belustigung ja gleich reininterpretiert.
Ihr spielt wahrscheinlich auch Rennspiele mit den analog Stick, da macht was anderes als ein Lenkrad eigentlich auch kein Sinn.
Und btw ich habe auch nen PS-Controller, aber mit Maus und Razer nostromo komme ich nunmal besser zurecht.
Für die analog-Sticks habe ich kein Gefühl, da nehme ich lieber nen Lenkrad oder nen Joystick (X52).
@Redaktion, könntet ihr auch mal die Videospeicherbelegung kommentieren? Ist ja heutzutage ein sehr wichtiges Thema.
Auch wäre die Leistungsaufnahme einmal mit i7 und einmal mit FX8 interessant.
habs mir für den pc gekauft und bin von der performance enttäuscht.
habe alles auf niedrig bzw. aus gestellt und die auflösung auf 1024. das spiel ruckelt immer noch mit 25fps durch die gegend.