• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Unity mit 4-Spieler-Koop

koop? interessiert doch keinen

das spiel wird der KNALLER, genau wie all seine vorgänger. wenn ich schon die gameplayvideos zu unitiy sehe überkommt es mich, auch wenn es nur gerendert ist und das spiel am ende nur zu 90% so gut ausehen wird, aber egal. wieso gibts dazu eigentlich noch keinen sammlerthread? AC ist von der ersten stunde bis zur letzten durchweg genial und interessant gewesen, weil es nicht wie andere 0815 spiele den typischen dreck behandelt wie us- militär oder irgendwelche andere kacke wie zum beispiel hitman abolution, das lieblos zusammengekloppt wurde und mit hitman null zu tun hat und sich an spieler richtet die einen IQ von 40 haben, schleichen für blinde . als ich das mit hängen und würgen durchgespielt habe, musste ich mir erstmal eine kotztüte organisieren.

aber der multiplayer war sowas von überflüssig in AC, die sollten den schwachsinn komplett weglassen und sich vollkommen auf story konzentrieren um dem noch das i tüpfelchen aufzusetzen

AC3 hab ich zwei mal durchgespielt, da stimmt einfach alles, story, die liebevoll gestalteten städte (besser gehts nicht) wenn man das noch mit txaa und maximalen einstellungen spielt ist es die offenbarung. schöner geht es nur auf einem ölgemälde oder in AC unity
einzig die total verwirrende menüführund in AC3 ist ein ultimatum an fehlentscheidungen, schlechter und unübersichtlicher gehts nicht, aber dadurch macht das spiel nicht weniger spaß

ich habe schon etliche spiele gespielt, angefangen von far cry über GTA bis hin zu hitman und etliche rollenspiele. aber nie hat mich ein spiel über so viele teile hinweg so unterhalten wie AC, es ist an harmonie zwichen klettern und der umgebung nicht zu übertreffen, jeder teil hat eine sinnvolle und interessante geschichte zu erzählen - das kann heute kein spiel mehr von sich behaupten. die entwickler immer noch verbessert haben und die qualität dieser spielwelt niemals nachgelassen hat sondern noch gesteigert wurde, die städte in AC3 sehen noch ein tick besser aus als im zweiten teil. das kampfsystem ist für viele ein kritikpunkt, das ist aber gar nicht erwähenswert weil es in dem spiel nicht darum geht dauernd irgendwelche wachen abzuschlachten, das ist kein hack n slay ihr miesepeter. die wahren qualitäten des spiels sehen diese blindfische sowieso nicht, hier liegt der schwerpunkt auf story und die darstellung historischer ereignisse und die inszenierung einer glaubhaften welt..

an AC kommt ein far cry, hitman A, skyrim und co nicht mal ansatzweise ran, keinen millimeter. "es ist nicht alles gold was glänzt" ist ja heutzutage gängige praxis, aber bei ac glaube ich, dass auch unity wieder genial wird.

der beste AC teil ist für mich der zweite, dann 3 und relevations. black flag hab ich hier liegen, aber noch keine zeit gefunden. aber ein storyende in unity ist trotzdem wünschenswert, die geschichte um desmond wirkt langsam lünstlich in die länge gezogen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben