Rednepali schrieb:
Ich habe mal ein wenig geforscht. Das Problem bei dieser speziellen Verbindung (PS4+Astro Mixamp+Headset) ist das Mixamp, das wie Du ja bereits sagtest völlig überteuerter Schrott ist. Leider ist das für die PS4 die einzig bezahlbare Variante, die ich gefunden habe. In einem amerikanischen Forum habe ich gefunden, dass die maximale Redundanz mit dem man das Mixamp betreiben sollte 50 Ohm, weil ab 50% seiner max.Lautstärke anfängt zu rauschen. Geraten würde sogar zu 32 Ohm-KH.
Das ist schoinmal pauschal falsch so, denn Wieviel Leistung gebraucht wird, um eine bestimmte endlautstärke zu erreichen hängt nicht von der Ohm angabe des Kopfhörers ab, sondern von seiner empfindlichkeit.
Ein 600 Ohm beyerdynamic T1 läuft bedetend besser/lauter als ein 38 Ohm Hifiman HE 6.
Ein 62 Ohm AKG K701 braucht auch mehr Leistung als ein 250 Ohm beyerdynamic.
Aber wenn, dann würde ich eher zum Custom One Pro greifen, der vermutlich grob auf mmx 300 niveau / Minimal schlechter sein sollte, aber 120€ weniger kostet. Dazu ein billig mic, bam 100€ gespart (was den mixamp finanziert)
Rednepali schrieb:
Es geht also mehr darum nicht die besten Kopfhörer, die man für das gleiche Geld bekommt zu finden, sondern die Besten mit 32-50 Ohm Redundanz.
Ebenfalls nein, siehe oben. Ohm angabe alleine sagt NULL aus.
Rednepali schrieb:
Die Studio würden mit 80Ohm Redundanz schonmal rausfallen und auch die dt770 pro müsste ich in der 32Ohm Variante nehmen. Wenn ich die dt770 nehmen würde und noch ein seperates Mikro bräuchte, welches würdest Du da empfehlen? Ich hätte das Mikro gerne am Mund. Das Modmic ist eine nette Variante. Aber dann komme ich am Ende auch auf ca. 360€ und da würde ich die 30 noch draufpacken und gleich das MMX300 nehmen.
Zum dritten mal: Vergiss das MMX 300, es ist das Geld nicht wert. Punkt.
Aber wer nicht hören will...
Beim DT 770 würde ich übrigens zum 80 Ohm greifen, NICHT 32 Ohm. Klingt schlechter, ist teurer, und hat unbequemere polster.
Wenn überhaupt, dann bestell 2-3 Kopfhörer gleichzeitig, und probier aus welcher wie gut läuft.
Einene Kopfhörer zu nehmen, nur weil eine einzige Zahl im Datenblatt steht, ist das dümmste was du machen kannst.
Das ist als würdest du dir ein Auto dannach aussuchen, welche Felgen drauf sind.
Oder, mal ne andere alternative neben Beyerdynamic:
AKG K551:
http://www.ebay.de/itm/like/1516318...51631896407&lgeo=1&vectorid=229487&rmvSB=true
Wäre quasi die mobile version mit kürzerem Kabel + headset eingebaut. Aber wäre auch wieder eine 4polige klinke.
Oder als reiner Kopfhörer:
http://geizhals.de/akg-k-550-a644159.html
Ist geschlossen, relativ neutral / Leicht bassbetont (gut ausgewogen/allrounder, nicht zu langweilig), sitzt ganz gut, ordentliche räumlichkeit (ich sehe ihn da mindestens auf dt 770/mmx 300 nivea, vll sogar eher etwas besser), und lässt sich extrem einfach antreiben.
Nicht nur eine IMpendanz von 32 Ohm, sondern einen DEUTLICH besseren Wirkungsgrad mit 114 dB, wodurch er grob geschätzt 2-3 mal so laut gehen sollte, als ein 32 Ohm beyerdynamic (welcher nur 96 dB hat)
Mic:
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/321031-mein-headset-mod-dt770-pro-mic.html