OZZHI
Vice Admiral
Hoffentlich nie, weil das Format wie 1080p @ 27 Zoll verboten gehört.Weltraumeule schrieb:Und wann kommt endlich 1440p (wqhd) bei 32 Zoll bitte??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich nie, weil das Format wie 1080p @ 27 Zoll verboten gehört.Weltraumeule schrieb:Und wann kommt endlich 1440p (wqhd) bei 32 Zoll bitte??
Hertz ist eine Firma die Autos vermietet, SCNR.DieRenteEnte schrieb:30 FPS und 30 Hz würden auch reichen. Aber will man es?
So wie man mittlerweile gemerkt hat, dass die ganzen "Das menschliche Auge sieht nicht mehr als 24 FPS"-Spinnner tatsächlich Spinner sind, wird man in Zukunft auch verstehen, dass mehr Hertz besser sind und neue Möglichkeiten schaffen.
1080p @ 27 Zoll sind 81 ppi und man sieht bereits jeden Pixel. War für mich nicht schön.OZZHI schrieb:Hoffentlich nie, weil das Format wie 1080p @ 27 Zoll verboten gehört.
vielleicht würde es helfen nicht so nah mit der Nase an den Bildschirm zu gehen 😁Weltraumeule schrieb:1080p @ 27 Zoll sind 81 ppi und man sieht bereits jeden Pixel.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und hast du den 27/32+- Moni auch 10cm vorm Auge wie das Phone??Leap schrieb:iPhone haben Pixeldichten von 411 und 460 ppi
Hier das gleiche Spiel. Kann ich so bestätigen.Weedlord schrieb:Ich hab keine Probleme, hab einen LG Oled cx48. Hab bei dem aber die Schärfe auf 0 gestellt.
Du hast den Betrachtungsabstand vergessen.Leap schrieb:Es kommt nicht nur auf die Auflösung an, sondern immer auch auf das Verhältnis von Pixeln zu Fläche.
Der Rest vom lineup wird sicher nicht unter einem hohen 3-stelligen Betrag kosten. Daher wie schon @Telechinese geschrieben hatDer ROG Swift OLED PG49WCD soll im Oktober 2023 zum UVP von 1.699 Euro den Handel erreichen.
Die Preise... NEIN DANKE! 👎
Es ist aber auch die Schuld von Microsoft. ClearType muss endlich mal angepasst werden.Clark79 schrieb:Leider ja. Durch das spezielle Layout der Subpixel leidet die Lesbarkeit von Text. Schau Dir mal Testberichte hier auf CB an. Bin gespannt, was ASUS da liefert.
Die LG Panels haben die sub-Pixel "normal" angeordnet, sprich direkt über und neben einander, die bei QD-Oled sind Dreieckig angeordnet, wodurch Texte unscharf wirken und teilweise am Rand einen leichten grünen Schleicher aufweisen. Das hat man bei den von LG, wegen der anderen Anordnung eben nicht.Conqi schrieb:Was macht die LG Panels denn zu "richtigen" OLEDs? Die filtern am Ende auch nur LCD-mäßig das Licht des OLED Backlights. Da sind die QD-OLEDs wenn überhaupt eher näher dran aus meiner Sicht.
Nicht wirklich, DSC ist hier das Zauberwort. 🪄mtheis1987 schrieb:Seltsam ist nur die Anschlusswahl mit keinem der beiden Ports kann man die 4k@240Hz ansteuern.