News Asus bringt fünf GeForce GTS 250

y33H@ schrieb:
ME kannst du mit einer GTS250/GTX+-1G in 1.920 samt 4x FSAA und 16:1 AF problemlos zocken.
Naja nicht lange, bis der VRAM voll ist ;)

y33H@ schrieb:
Falsch. Es ist so, als ob du ein Semmel mit Mehl statt ein Semmel mit gemahlenem Korn bekommst. Der Semmel aber ist identisch und nicht veraltet :rolleyes:
Ich kann Tyr43l Meinung voll verstehen, die ganzen G92 Karten sind doch dank kastrierten SI und VRAM Bug doch schon nach ein paar Runden am Ende. Ich hatte mit meiner damaligen 8800GT schon die Schn... voll, ewig VRAm leeren....mit der alten 640er GTS hatte ich das Problem nicht. Warum bringt man dann immer wieder den gleichen M... raus? Dann lieber den guten alten G80 :)

Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, ich plädiere seit Jahren für Karten mit mehr VRAM. Hätten aktuelle Midrange-Karten wie die GTX+ oder HD4850 von Haus aus 1G, dann hätten wir von Haus aus vll schon Texturen wie die eine Cinematic Mod oder Qarls Pack bietet. Aber wenn die Leute lieber geblurte Shader-Schei0e und flimmerndes POM bevorzugen ... ja, dann wird das halt nichts.

cYa

naja, ATI zeigt wie Speicherverwaltung auszusehen hat.

Zudem ATI es mit dem kommenden Refresh sowohl namenspolitisch als auch Leistungstechnisch genau richtig macht.
Da passt der Name allen anscheins genau richtig zur versprochenen Leistung.

Speicherverwaltung hin oder her, die 512MB gehen mittlererweile auch schneller aus als einem lieb ist. Eine 1GB Veriosn ist auch bei ATI sinvoll.

Sicher, damit hast Du recht. Bin auch weder Fanboy noch parteiisch, aber das was NV derzeit macht, gefällt mir nicht.

Zurück
Oben