Roi-Danton
Lt. Commander
Hat der Modus (Silent, Gaming, OC) einen Einfluss auf den 2D-Verbrauch (Desktop)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yii schrieb:Erscheint mir relativ zweckfrei, die 980ti wird wohl kaum Probleme mit 1080p in den nächsten Jahren bekommen.
Jethro schrieb:Grad mal 20% schneller als eine 980ti, schade.
Ich hatte gehofft bei den Taktraten wären evtl. 40-50% mehr Leistung zur 980ti drinn.
Da heißt es wohl für mich auf die 1080ti oder Vega warten.
yii schrieb:Warum willst du eine 980ti mit einer 1080 ersetzen, wenn du immer noch auf einem 1080p Monitor sitzt? Erscheint mir relativ zweckfrei, die 980ti wird wohl kaum Probleme mit 1080p in den nächsten Jahren bekommen.
HisN schrieb:Naja, kommt drauf an: Es gibt ja die User die Ultra-Settings brauchen
Bitter nötig und so.
Und dann schau mal wo meine X da landet.
Bei um die 30 FPS
(Bilder)
Eine Graka bekommt man immer klein, IMMER.
Ganz schlimm wird es wenn die Seitenwand eine Dämmung aus purem Schaumstoff hat die die Wärme noch aufsaugt, hier mal ein paar Bilder zu meiner Testreihe:JMP $FCE2 schrieb:Temperaturen und Lüfterdrehzahlen in einem Gehäuse mit Seitenwandlochgitter wären noch interessant.
Nach meinen Beobachtungen führen verschlossene Seitenwände bei dieser Sorte Kühler zu Temperaturerhöhungen, die auch eine überdimensionierte Gehäusebelüftung nicht vollständig ausgleichen kann.
HijackerStar schrieb:Könnten sich die ganzen low budget gimps aus dem Kommentarbereich raus halten?
Im Gegensatz zu den anderen bereits angekündigten Custom Designs schmachte ich genau nach diesem Design von Asus. Herrlich, dass ComputerBase eines noch vor der Computex zum Test erhalten hat.
Ich hätte mir jedoch etwas mehr Details zur Veröffentlichung gewünscht. Sicherlich ist nichts näheres bekannt. Auf diversen US-Seiten wird vom 04.06.2016 als Release Termin für die Asus Strix gesprochen.
Vanilla2001 schrieb:Ein bisschen einseitig dein Fazit, oder!?
eax1990 schrieb:Mit nem AMD Prozessor dürfte eine Limitierung extrem schnell eintreffen, sei es in den durchschnittlichen FPS, oder aber auf jeden Fall in den min. FPS, welche man gerade in Multiplayer Titeln sehr häufig erreicht.
Gibt sich ja nicht jeder mit nur 60Hz zufrieden, bei 144Hz brauch man an ne Rot (FX) Grüne (1080) Kombi gar nicht erst denken.
Vanilla2001 schrieb:@Schnixus: Also einseitig.
incurable schrieb:1080 für 1080p! Passt doch perfekt!?
Schnixus schrieb:Es ist, wie's ist...