HolySebastian87
Lt. Junior Grade
Moriendor schrieb:Wohl wahr... ich muss auch sagen, dass ASUS bei mir bis vor kurzem eigentlich noch einen recht guten/neutralen Ruf hatten, aber mittlerweile hat sich dies grundlegend geändert.
Neben dieser völlig überteuerten (andere Customs sind für €660 gelistet) und fehlkonstruierten Grafikkarte, hört man von den Z170 Boards ein durchwachsenes Feedback und vom über €800 teuren Sondermüll namens P279Q (Display) wollen wir lieber gar nicht erst anfangen.
Was ist da los bei ASUS? Ruhen die sich auf ihren in der Vergangenheit durchaus zurecht erworbenen Lorbeeren aus und glauben jetzt ins Müllgeschäft einsteigen zu müssen? Vorsicht, ASUS. Es ist verdammt schwer, sich einen guten Ruf zu erarbeiten, aber es ist umso leichter, sich diesen wieder zu ruinieren.
Für mich persönlich ist ASUS -insbesondere nach der Frechheit mit dem P279Q und dieser Gurken-Karte- jetzt schon so weit. Hätte ich vor wenigen Wochen noch ohne Zögern gesagt, dass auch mein nächstes MB von ASUS sein wird, so würde ich dafür inzwischen keineswegs mehr meine Hand ins Feuer legen. "Premium"-Hersteller scheint sich dort nur noch auf die Preise zu beziehen. Qualität Fehlanzeige. Ganz schwache und bedauernswerte Entwicklung.
Danke Mariendor für diesen wunderbar formulierten Text. Ich habe Dank dir über 5 Minuten lang gelacht. Du solltest Sketche schreiben fürs Fernsehen XD.