pietcux
Lt. Commander
Wenn du es eh nicht willst, warum interessiert es dich dann. Es ist eine Wette, im Moment mehr nicht. Aber es ist eine äußerst interessante Wette. Hätte ich Nvidia gar nicht zugetraut. Und nur diesen Mut habe ich mit dem Kauf der RTX 1080 FE honoriert. Als normale Grafikkarte hätte ich sie bestimmt niemals gekauft. Aber ich bin immer schon hellhörig geworden, wenn ein gewisser Daniel Pohl über Raytracing referiert hat. Nur verstehe ich bis heute nicht was der bei Intel will. Hab halt als Kind die Mondlandung live gesehen. Bin anfällig für neue Technologien und außerdem bekennender Crysis Fan. Imagine Crysis mit Raytracing......Heilige Sch.....e. Wenn du nicht von solchen Sachen begeistert bist, dann kauf dir halt ne Vega oder ne GTX.GERminumus schrieb:@pietcux ist dir zufällig bekannt ob diese Verrückten mehr über dieses bisher recht theoretische Feature wissen, so das sich evtl. auch andere verrückt machen können?
Es ist fast November und ich sehe noch immer nichts in der Praxis, dabei wäre ich auch gerne verrückt.
Nur sage es bitte nicht weiter....