entweder Lügen erzählen oder sagen "kauf bei der Konkurrenz, wenns dir bei uns nicht passt"
Es gibt neben Lügen und patzigem dummen Zeug noch mehr Optionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
entweder Lügen erzählen oder sagen "kauf bei der Konkurrenz, wenns dir bei uns nicht passt"
Genau, bspw. eine Entschuldigung oder einfach ehrlich zu kommunizieren, wann es voraussichtlich genügend GPUs für die Customhersteller geben wird. Das jetzige Verhalten mag aus marktpolitischer Sicht Sinn ergeben, lässt die zahlenden Kunden aber im Dunkeln tappen und ist imho moralisch verwerflich. Man sollte aufhören für den Kunden schlechte Entscheidungen bei Unternehmen mit Kapitalismus und Logik begründen zu wollen und anfangen sich zu fragen, was für den Kunden, der am Ende das Geld in die Kasse von AMD spielt, am besten wäre.joomoo schrieb:Es gibt neben Lügen und patzigem dummen Zeug noch mehr Optionen.
Schön, wenn du es ebenso wie ich siehst, dass AMD schuld an der Verzögerung ist weil nicht genügend GPUs B2B geliefert werden, dann solltest du ja auch verstehen können warum ich von diesem Verantwortlichen auch eine Stellungnahme haben möchte und nicht von einem Customhersteller der selbst gar nichts dafür kann und womöglich selbst gar nichts weiß.rg88 schrieb:Das ist genau dein Problem. Du interpretierst wieder etwas in die Aussagen rein, was da gar nicht drin steht.
Leli196 schrieb:@CB
Habt ihr schon einmal eine Anfrage an AMD gemacht, warum die Custommodelle noch auf sich warten lassen und was an den Aussagen zu unzureichenden GPUs dran ist?
Dark_Knight schrieb:Fakt ist, das AMD nichts zu kommunizieren hat, da AMD von seiner Seite aus sowohl ihre Karten im Handel hat und auch Chips bereit stellt.
Das ist widersprüchlich. Entweder AMD stellt GPUs bereit, dann wären schon längst Customs auf dem Markt, oder AMD stellt keine GPUs bereit bzw. nicht in ausreichenden Mengen (was im Ergebnis genau das gleiche ist) - das ist Fakt und nicht deine Spekulationen.Dark_Knight schrieb:Aber diese werden sich hüten Termine zu nennen, solange sie nicht genug Chips haben für einen Marktstart ihrer Modelle.
Dark_Knight schrieb:Schön was du alles machen würdest. Fakt ist, das AMD nichts zu kommunizieren hat, da blablablabla...
Vermutest du.Dark_Knight schrieb:Es ist doch Offensichtlich, das es noch immer am HBM Speicher liegt.
Ein einziges würde schon reichen. Und ne ETA wäre ganz nett.Aber was soll AMD da bitte jetzt machen? Sollen sie jede Woche ein Entschuldigungsschreiben aufsetzen?
Nur damit User wie Leli196 sich weniger aufregen? Was würde es ändern? Ach ja gar nichts.
(...)
@Leli196
Was willst du denn mit der "Entschuldigung" von AMD anfangen? Inneren Seelenfrieden?
(...) Weil es würde nichts sich dadurch ändern. Aber los erleuchte mich, was eben so ein Statement bringen würde.
joomoo schrieb:Entschuldigungen sind nett und bringen "nur", dass sich der dem gegenüber man sich entschuldigt besser fühlt. Ich finde das ist schon etwas.
Du legst mir Worte in den Mund, die ich so nie gesagt habe. Ich möchte von AMD gar keine Entschuldigung, sondern lediglich eine Prognose haben. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge, auch wenn es für dich offenbar synonym ist.Dark_Knight schrieb:@Leli196
Was willst du denn mit der "Entschuldigung" von AMD anfangen? Inneren Seelenfrieden?
Echt jetzt? Mann wüsste Bescheid, das würde sich ändern.Dark_Knight schrieb:Denn ich verstehe immer noch nicht was es bringen sollte wenn AMD sich äußert zum Stand der Dinge. Weil es würde nichts sich dadurch ändern.
ASUS sagt sie warten auf Chips von AMD. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:Dark_Knight schrieb:Also was macht AMD denn bitte falsch. Und wie gesagt ojektiv bleiben.