Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAsus GeForce RTX 4090 TUF im Test: Größer und leiser als die Founders Edition
BOAH ist das ein riesen Backstein. Den bekomme ich nicht in mein Gehäuse. Auch das Gewicht der Karte ist echt grenzwertig für jeden PCIe-Slot. Sorry, aber das ist irgendwie zu groß und zu schwer.
Die Asus gibs bei NBB für schlanke 2249€.^^ Also die Kühllösung soll besser sein, als bei der normalen. Aber ob das nochmal 300 € wert sein soll?
Schätze, man kann mit Afterburner die normale doch selber regulieren, sodass es nicht mehr so laut ist und noch weniger Strom verbrät und somit auch nicht so heiß wird.
Immerhin gibs eine MSI die 1999€ kostet.
So richtig sehe ich nicht den Sinn der Customs.
Na - wenn man sich die Kommentare in Summe so durchliest, ist das Gemeckere über den zu hohen Energierverbrauch und Preis der Karte doch schon wieder Geschichte.
@PusteBlume0815
Die meisten Leute denen die Karte zu teuer oder zu hungrig ist (wobei man da ja sogar eingreifen kann, 350W und niemand hätte was gesagt bei kaum weniger Leistung...) sind schon raus aus dem Thema und befassen sich nicht weiter damit. Das ändert natürlich nichts an der Tatsache dass sie zu teuer ist. Will gar nicht wissen wie viele hier nen Kredit aufnehmen um sich jetzt son Ding zu kaufen...
ist doch egal wie hoch der Aufpreis ist.
Gibt noch genügend wo das Geld sehr locker sitzt.
Warum sollten sich die Preise auch nach unten bewegen?
Solange der Kunde Kauft passt alles.
Bravo - ~250 € Aufpreis für ein OC Custom-Design, das weder schneller noch (out-of-the-box) leiser ist. Naja ein Glas mehr kann man immer noch irgendwie melken.
Schade. Ich habe auf mehr Menschenverstand gehofft und darauf gehofft, das die Karte für den Preis ein Ladenhüter wird.
Die nächste Generation wird also noch deutlich teurer werden. Gekauft wird es ja ohne zu Murren…
Bei den Preisentwicklungen kann ich mir nur schwer vorstellen, das PC Gaming in den nächsten Jahren noch aktuell bleiben wird. Insbesondere jüngere Menschen können sich solche Preise nahezu unmöglich refinanzieren.