wolve666
Vice Admiral
Hauptsache gegen AMD bashenRagnarök88 schrieb:So ist sofort zu sehen, wo die Radeons wirklich stehen. Geschlossen hinter der 3080 10G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache gegen AMD bashenRagnarök88 schrieb:So ist sofort zu sehen, wo die Radeons wirklich stehen. Geschlossen hinter der 3080 10G
Glückwunsch 🎉Sinatra81 schrieb:Ich hab meine gerade bei NBB ordern können. Freu mich wie Bolle und kann sie ja wohl beruhigt auf Luft lassen, bis ein Wasserblock da ist.
Nach den ersten FE TESTs dachte ich mir aber schon, dass die Customs kaum schneller sind. Egal... ASUS Marketing Opfer!
Legalev schrieb:ist doch egal wie hoch der Aufpreis ist.
Gibt noch genügend wo das Geld sehr locker sitzt.
Warum sollten sich die Preise auch nach unten bewegen?
Solange der Kunde Kauft passt alles.
Dante2000 schrieb:Schade. Ich habe auf mehr Menschenverstand gehofft und darauf gehofft, das die Karte für den Preis ein Ladenhüter wird.
durch den verkauf meiner 3090 zahle ich effektiv 1300 also von daher kein schlechter dealGeT_R3kT45 schrieb:NV: Nice, die Idioten zahlen auch jeden Preis. Nächstes Jahr gibts die 5090 für 2499€.
Größeres Preisschild = Mehr Einnahmen!
Ich verstehe dass das ein Premium Segment ist (und ich es mir locker leisten kann/könnte) aber ich lass mich nicht verarschen und noch dazu diese Aussage „Die Karten bleiben weiterhin so teuer“. Würde heute niemand die 4090 kaufen, dann würde Mr. Lederjacke höchstpersönlich in jedem Shop händisch die Preise nach unten korrigieren! Aber naja mir ist es nicht Wert und ich würde es feiern wenn in wenigen Wochen die Karten auf unter 1500€ fallen würden…
Die gab es schon. Punkt 15 Uhr wurde die auf der Nvidia Seite verlinkt u. war kaufbar. 15:02 Uhr war die ausverkauft.thebagger schrieb:Schauen wir mal ob die FE noch auftaucht. Wenn nichts tuts jede mit dem Reference PCB.
Ich habe mal nachgelesen aber keine guten Gründe gefunden die Teuerste Karte zu kaufen um diese dann zu drosseln.GreyPrinceZote schrieb:Nächstes mal les etwas mehr, dann wüsstest du auch, dass die Energieeffizienz großartig ist, gerade wenn man das Powerlimit auf 50-70% setzt.
Der Pessimistische Teil von mir hat es erwartet. Der naive Teil, der gehofft hat sich als Normalverdiener nochmal selbst ein High End PC zusammenbauen zu können, ohne dabei seine Nieren zu verkaufen, hatte aber dennoch noch einen Funken Hoffnung bei mir gehabt.TeKILLA1983 schrieb:Das hat du ernsthaft geglaubt? In einem Land, in dem Klopapier gehamstert wird, weil... ja wieso eigentlich?
In einem Land, in dem Pflanzenöl und Butter plötzlich ausverkauft sind, weil die gehamstert werden?
Da hast du wirklich geglaubt, dass man sich vernünftig verhält und das in Masse?
Schon ein wenig naiv, meinst du nicht? ;-)
GreyPrinceZote schrieb:Nächstes mal les etwas mehr, dann wüsstest du auch, dass die Energieeffizienz großartig ist, gerade wenn man das Powerlimit auf 50-70% setzt.
Bierliebhaber schrieb:ansonsten bleibt der Kram doch wie Blei in den Läden liegen.