Schn33mann
Cadet 4th Year
Danke für den Tipp mit Q2 RTX. 490W hatte ich mit leicht erhöhtem Powerlimit. Mein Corsair RM850 hat das ohne Probleme gepackt (Gesamtsystem 690W)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ärgere dich nicht. Ich hatte das Teil einen Tag lang hier, dann ging es direkt wieder zurück. Gegen mein BeQuiet war es einfach unfassbar laut, wenn man eine praktisch lautlose Wasserkühlung mit Mo-Ra hat, dann fällt sowas leider sofort auf. 👎..::Borni::.. schrieb:Wollte damals ja das AX1000 haben. Das hätte mit insgesamt 6 Rails genug gehabt. War damals nur leider nicht verfügbar. So ein Ärgernis.
Geht das BIOS der TUF denn auch bis 600 W? Gibt ja genug Karten die +33% PT nicht hergeben.Schn33mann schrieb:Meine 4090 TUF läuft seit heute Mittag.
Ich komme allerdings nie über max. 310W Leistungsaufnahme lt. Afterburner und GPU-Z (4 Kabel am Adapter angeschlossen, also eig. 600W möglich).
Man hat doch am AX hinten eine Taste wo man den Lüfter abschlaten kann. Ist zumindest bei meinem AX850 Titanium so. Ist für mich aber auch nicht relevant weil der PC steht im Nebenraum und die Kabel gehen durch die Wand. Es ist immer pflüsterleise bei mir egal was die Lüfter treiben. 😅Capthowdy schrieb:Ärgere dich nicht. Ich hatte das Teil einen Tag lang hier, dann ging es direkt wieder zurück. Gegen mein BeQuiet war es einfach unfassbar laut, wenn man eine praktisch lautlose Wasserkühlung mit Mo-Ra hat, dann fällt sowas leider sofort auf. 👎
Geht das BIOS der TUF denn auch bis 600 W? Gibt ja genug Karten die +33% PT nicht hergeben.
Ja, den Schalter hat es, aber der schaltet nicht den Lüfter ab sondern macht es (angeblich) leiser. War trotzdem "laut" das Teil, aber mein PC steht auch direkt neben mir. 😅..::Borni::.. schrieb:Man hat doch am AX hinten eine Taste wo man den Lüfter abschlaten kann.
OK dann wohl leiser. Ich dachte der schaltet ab weil bei mir nach zwei Jahren nicht eine Staubflocke am Staubfilter vom Netzteil war als ich das am Wochenende saubermachen wollte.Capthowdy schrieb:Ja, den Schalter hat es, aber der schaltet nicht den Lüfter ab sondern macht es (angeblich) leiser. War trotzdem "laut" das Teil, aber mein PC steht auch direkt neben mir. 😅
Capthowdy schrieb:Ärgere dich nicht. Ich hatte das Teil einen Tag lang hier, dann ging es direkt wieder zurück. Gegen mein BeQuiet war es einfach unfassbar laut, wenn man eine praktisch lautlose Wasserkühlung mit Mo-Ra hat, dann fällt sowas leider sofort auf. 👎
Geht das BIOS der TUF denn auch bis 600 W? Gibt ja genug Karten die +33% PT nicht hergeben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
https://www.e-tec.at/details.php?artnr=358222JiJiB! schrieb:Der Stecker ist reudig und nicht biegefreudig, jetzt gilt es zu warten bis das 12VHPWR Kabel von beQuiet lieferbar ist. Hm.