Geh bitte nochmal deine Sätze durch.
Ich habe nie behauptet, dass mehr Speicher schlecht wäre, ich begrüße es auch mehr zu haben. Und für Leute mit Eyefintiy, 30" + oder SSAA Fetisch auch nachvollziehbar.
Was mich hier aber mittlerweile tierisch ankotzt ist das verbreiten von Halbwahrheiten und Lügen bezüglich des Speicherbedarfes von Grafikkarten.
Einige stellen hier 1gb Karten als "Vram-Krüppel" dar, die ihr Geld auf keinen Fall wert wären und damit auf keinen Fall gekauft werden dürfen.. Dann kommen noch paar Helden die sogar lügen und behaupten es gebe dutzende Szenarien in denen eine 1gb Karte einbricht...mir auf Anfrage aber nur besagtes 30" Szenario mit 8xAA bieten können..
dann kommen noch paar Unwissende, die meinen anhand der Messungen des belegten Speichers allgemeine Rückschlüsse auf die Perfomance schließen zu können.
Und jetzt kommt es, dass man behauptet, mit 2gb fühle sich die Karte einfach besser an, obwohl die FPS-Ausgabe in 95% der Fälle exakt die selbe ist...
Das beste ist dann, dass sich sogar ein paar von diesen Banausen hinstellen und jeden angehen, der nicht ihre Meinung als allgemein gültige ansieht, obwohl sie in unlesbaren Sätzen nur Hirnfurze von sich geben und Leute grundlos anfahren....
Ich hätte mal gerne eine Orange Karte mit blauen Streifen, die würde sich gut anfühlen....