News MSI: GTX 275 Lightning mit doppeltem Speicher

Die Frage bei der GTX 275 Lightning ist, hat MSI es geschaft das Spulenfiepen zu beseitigen?!
Wenn ja und wenn die Karte auch sonst schön leise ist, wäre sie durchaus ne Option.
 
DVD_ schrieb:
hat MSI es geschaft das Spulenfiepen zu beseitigen?!
Nein, das ist unmöglich, aber angeblich bei allen Lightning Modellen gemindert.

Schade das es keinerlei Tests bezüglich dieser Kleinigkeiten gibt und geben wird.
Als Käufer muss man sich somit auf blind auf das Marketinggeblubber verlassen, sofern man davon überhaupt erfährt oder auf das Forengeblubber bezüglich anderer Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
... für mich persönlich eindeutig zu spät, denn ich werde jetzt garantiert keine Grafikkarte der alten Generation mehr zu einem solchen Preis kaufen! :freak:

Und was die Vermutung von einigen Leuten hier angeht, dass die neuen HD5000er exorbitant teuer werden könnten, halte ich das für ein Gerücht.

Mag sein, dass die Preise am Anfang etwas höher sein wird, doch wenn ATI/AMD den Vorteil gegenüber Nvidia wirklich nutzen will, muß das Preis/Leistungs-Verhältnis trotzdem überzeugend stimmen ...
 
Schöner kühler , und das OC potenzial ist ja der hammer 800Mhz GPU ist ja schon extrem gut , um eine GTX285 fertig zu machen .
 
Für 200€ wär sie ne Überlegung wert, aber so denke ich ist sie einfach zu teuer und zu spät.
Mfg
 
wennse net mit der doppelten leistung daherkommen bringt des JETZT, kurz vor dem startschuss der neuen karten von ati und nv nichts mehr
wer jetzt kauft is selber schuld!
 
Was ist den bitte hier noch für diese Karte etwas zu spät ???

Wer gibt den bitte (Ich rede von Leuten welche hier in diesem Forum auch die 285ér Doppelpack für 1000,-
bezahlen können) nicht gerade mal gerne nur 2x260,- für den SLI-Betrieb aus, welche Leichtungsmäßig bei einer sagenhaften "WEITEREN" Erhöhung der beiden jeweiligen CPU (633 auf 700) von 700 auf 800MHz aus. Da die Lightning-Karte mit 1792MB ausgestattet ist und mit 800MHz arbeiten kann, werden zukünftige Test hoffentlich zeigen was aktuell gegen solch eine Karte Sache ist.

Und von den Nachfolgern von denen seit Wochen geplappert wird. Habt ihr schon einmal auf das Datum geguckt, wann die rauskommen sollen.

Und für was den für Preisen, wenn sie 2 bis 4 mal schneller als eine GTX 285 je nach Anwendung sein soll ???

Die GTX 380 wird doch mal schon in der normal getakteten Version um die 400,- kosten.
Freue mich schon auf die Preise der SSC...

Daher ist eine GTX275 mit doppelten Speicher, wo sie sich (gerade bei doppeltem Speicher) nicht
nur auf max. 700 sondern 800 MHz übertakten lässt in diesem Falle ein:

Derzeitiger GTX285 2GB - Ersatz / Erst recht eine 1 GB Version
 
Zurück
Oben