Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, genau nur das das Formula halt nen spezielles Gamer-Board bei deinem Vergleich ist, aber ansonsten sind ja die beiden Boards so gut wie identisch.
Dachte ich mir schon, dass das nicht funktionieren würde......
dann scheint es ja noch keine BIOS-Updates fürs M4N82-Deluxe zu geben.....
Leute dann kaufe ich mir den hier > ASUS M3N-HT DELUXE !!! Werde dort Phenom II 955 betreiben und 8GB 1066 DDR2 Corsair, GTX 280 betreiben.....oder soll ich lieber 4 GB 1066 Corsair drauf machen ? Preis ist mir egal . Und ein User schrieb folgendes --->wenn du das ASUS board mit dem RAM kühlkörper auswählst, kannst du NUR RAM nutzen, welcher völlig ohne kühler ist. der von dir verlinkte corsair, kannst du nicht verbauen, weil da die zusätzlichen kühlkörper für den RAM natürlich nicht drauf passen.<----- Stimmt das ?
Jo, allerdings.
Solltest du dich für das Board mit Kühlkörpern entscheiden, darf dein Ram keine besitzen, in dem Fall passen wirklich nur normale Ram-Riegel drauf.
Andersrum kannst du selbst entscheiden, welche Ram-Riegel du verwenden möchtest.
Da die Rams momentan recht günstig sind, empfehle ich dir 8 GB DDR2-1066 von Corsair oder OCZ zu verwenden.