RAZORLIGHT
Lt. Commander
Hätten sich bei AM4 soviel Mühe geben sollen....
Z370 Boards find ich überteuert.
Z370 Boards find ich überteuert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kicos018 schrieb:Hatte die die PS3 vor 11 Jahren nicht mit dem Cell Prozessor 7 oder 8 Kerne mit SMT? Die PS4 hat ebenfalls 8 Kerne. Seit 4 Jahren.
Eine der insgesamt acht SPEs ist deaktiviert, um die Produktionsausbeute zu erhöhen.
Eine der SPEs läuft in einem speziellen Modus unter Kontrolle des Hypervisors.
Für Spiele bzw. Linux stehen daher noch sechs SPEs zur freien Verfügung.
nebulus schrieb:Welchen Sinn macht es mehr als 4 Kerne im Gaming-PC zu haben? Es gibt 3 Spiele die davon profitieren und immer und ewiglich gebencht werden. Ich war schon immer der Meinung, ein i5 ist genau so gut wie ein i7 zum Spielen, wenn man beide CPUs auf gleichem Takt laufen lässt.
Echt?DonL_ schrieb:Na dann ist Kaffee Latte ja noch weniger Konkurrenzfähig, der i5 8400 sieht gegen einen R5 1600 @ 3,8 GHZ keinen Stich, weder von der Leistung noch vom Preis und der i5 8600k muss sich mal mächtig strecken um gegen ein optimales Ryzen 1600 System (500 €), mit weit über 600€ gegen zu halten, wenn der Ryzen übertaktet ist und auf Samsung B Chips zurückgreifen kann!
oldmanhunting schrieb:Kaufe eh nur Asus.
Und was hat ein "Skylake-X vs R5 1600"-Video jetzt mit nem i5-8400 zu tun?Aldaric87 schrieb:Ist nicht so schwer, man suche einfach Benchmarks die mit 3200er Ram gemacht werden. Oh warte, die wurden im Forum schon dutzende male gepostet. Gibt auch ein nettes YouTube Video R5 1600 OC vs Skylake X 6-Kerner über 30 Games hinweg.
immortuos schrieb:Mein Beileid.
xexex schrieb:Mit welcher Begründung? Nach über 20 Jahren ASUS, kann ich den "alten Mann" absolut verstehen. Mein erstes Mainboard war ein Asus XP55T2P4 und seit dem nie eine andere Marke im eigenen PC verbaut.
Tom_Callaghan schrieb:Ich schließe mich dem an, mein erstes war ein P55T2P4 (ohne das X), und seitdem nur noch Asus Mainboards
xexex schrieb:Mit welcher Begründung? Nach über 20 Jahren ASUS, kann ich den "alten Mann" absolut verstehen. Mein erstes Mainboard war ein Asus XP55T2P4 und seit dem nie eine andere Marke im eigenen PC verbaut.
tek9 schrieb:Wer nichts anderes kennt kann auch nichts besseres empfehlen
oldmanhunting schrieb:Warum soll ich da den Hersteller wechseln?