Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus MG279Q: IPS-Monitor mit 120 Hz und WQHD auf 27 Zoll
Im Jahr 2015 beginnt das Zeitalter der IPS-Monitore mit höheren Bildwiederholraten jenseits von 60 Hertz. Den Anfang machte Acer mit der Ankündigung des XB270HU mit 144 Hertz. Asus springt auf den Zug auf und kündigt zur CES 2015 mit dem MG279Q ein weiteres IPS-LCD mit 27 Zoll an, das mit etwas geringeren 120 Hertz arbeitet.
Das hört sich wirklich richtig gut an. Wenn Asus tatsächlich auf den offenen Standard setzt wäre das wirklich eine feine Sache. 2015 kommt auf jeden Fall ein neuer Monitor ins Haus
Geil.. aber warum diese mega hohe Auflösung bei den neuen Monitoren, als Office- oder Multimedia-PC ist das ja ganz cool, aber zum zocken, muss ich jedes Jahr die neue High-End Karte kaufen, um auch neue Games in der Auflösung mit hohen Details zocken zu können... super
Ist das Tn-Panel nicht mit G-Sync ? Da kostet das Modul doch ca 100 Euro oder ? Also kann es gut sein, dass das Model mit IPS Panel nicht unbedingt teurer ausfällt.
Spontan würde ich mal sagen ...mindestens 700€+, denn diverse Alleinstellungsmerkmale sind vorhanden & das wäre IPS mit 120Hz @1440p + DP 1.2a. Fang schon mal das Sparen an ...^^
@Topic
Eine schöne Entwicklung & "der Stein" kommt ja wohl langsam in das Rollen ...
Weiss das jemand wie es da mit Nvidia Vision aussieht? 3D Vision 2 hat ja noch so ein spezial Effekt, dass dunkle Abschnitte in Spiele aufgehellt werden, weil es sonst zu dunkel waeren. Dachte mein BenQ hat solch ein Feature.