SuddenDeathStgt schrieb:120Hz kombiniert mit IPS ist doch auch schon mal was ...Alternativ noch länger gedulden ...
Ja natürlich ... 120/144hz, war auch so gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuddenDeathStgt schrieb:120Hz kombiniert mit IPS ist doch auch schon mal was ...Alternativ noch länger gedulden ...
Ich deute das zumindest mal so & Klärung wird es sicherlich in Kürze geben & das völlig ohne Rücksicht ...^^...aber mit ASync sollte damit Freesync möglich sein auch wenn man (eventuell aus Rücksicht auf Nvidia) nicht explizit mit Freesnyc wirbt.
Sollte Asus tatsächlich auf die AMD-Technik setzen, hieße es „IPS + FreeSync“ mit MG279Q oder „TN + G-Sync“ mit PG78Q.
FabianX2 schrieb:Warum IPS? Wenn man schon PN ersetzt würde ich mir zwecks der besseren schwarzwerte und Krankheiten wie glow ein VA wünschen.
Melchior schrieb:Hi,
ich hatte bis jetzt immer 60 Hz TFT's. Wäre 120 Hz vs. 144 Hz noch ein großer Unterschied oder egal?
KwickskoOp schrieb:120 FPS bei der Auflösung sind in den meisten Spielen leider noch nicht möglich ... hoffentlich sind wir bald so weit, das wird so geil
Iapetos schrieb:DisplayPort 1.2a bedingt nicht Adaptive Sync...
Entgegen dem Bericht von techreport.com wird der Asus MG279Q zumindest kein G-Sync unterstützen. In Sachen Freesync wollte sich Asus-Deutschland hingegen noch nicht festnageln lassen. Der Monitor beherrsche "Displayport 1.2 oder besser", "finale Aussagen" zu Free- beziehungsweise Adaptive Sync könne man allerdings noch nicht treffen. Hier dürfte es sich vor allem um eine firmenpolitische Entscheidung handeln – immerhin ist Asus Nvidias engster Partner, wenn es um G-Sync geht.
dante`afk schrieb:ohne g-sync kommt das nicht in frage, dann doch eher den von acer mit 144hz ips und gsync
Mein Schreibtisch hat einen Meter Tiefe, was schon mehr als Standard (80 cm) ist. Darauf steht ein 24"/16:10 Monitor. 27" könnte ich mir noch gerade so vorstellen - aber was machen Leute mit kleineren Schreibtischen?Dark_Knight schrieb:Weil 24" einfach nicht mehr als Standard gilt. Darum.
Kingsdom schrieb:24 Zoll + FullHD + IPS + 144hz und ich wär dabei. 27 Zoll ist mir zu groß, ebenso alles über FullHD frisst viel zu viel Leistung wenn man gerne die Games optisch ansprechend mit mindestens 60fps zocken will (und nicht andauernd neue Hardware kaufen möchte) ... Ma abwarten was noch so kommt
was habe ich nur vor ~10 Jahren gemacht als ich ne 21" Röhre mit 70-80cm Bautiefe auf dem Tisch stehen hatte?....!JackTheRippchen schrieb:Mein Schreibtisch hat einen Meter Tiefe, was schon mehr als Standard (80 cm) ist. Darauf steht ein 24"/16:10 Monitor. 27" könnte ich mir noch gerade so vorstellen - aber was machen Leute mit kleineren Schreibtischen?
Antar3s schrieb:Aha das einzige Spiel das bei mir auf max Einstellungen nicht 120 fps hat ist Ryse......